Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
13:39:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:26 Uhr
0
Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:13 Uhr
0
sehe ich das richtig das knappe 80 mio shares im umlauf sind und genauso viele outstanding shares mit den verwässert werden kann ?
k
knidda, 22.01.2025 8:09 Uhr
0
Ich denke wir wären längst bei 1€ gewesen, so schnell wie gestern die .60 da standen
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:08 Uhr
0
hm… na mal schauen was dann aus dem kurs wird …. 👍
k
knidda, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Yes
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Eastern time 08:00 d.h. 14 uhr deutscher zeit gehts erst weiter ?
k
knidda, 22.01.2025 7:59 Uhr
0
Das liegt daran weil die TSX den Handel gestern gehalten hatte. Wir wären jetzt bei 1€ hätten sie das nicht gemacht. Das wird generell bei jeder Aktie mit so einer hohen vola gemacht
k
knidda, 22.01.2025 7:58 Uhr
0
VANCOUVER, BC, Jan. 21, 2025 /CNW/ - Trading resumes in: Company: Arbor Metals Corp. TSX-Venture Symbol: ABR All Issues: Yes Resumption (ET): 8:00 am 1/22/2025
s
saskia_sysma, 22.01.2025 7:48 Uhr
0
der erste kaffee is noch nicht durch gelaufen bis sich ein Sachbearbeiter der Sache annehmen kann, dauert das ein paar Minuten
M
Mr.B, 22.01.2025 7:47 Uhr
0
Immernoch ausgesetzt vom Handel
G
Gast-754895601, 21.01.2025 22:55 Uhr
0
Danke
k
knidda, 21.01.2025 22:48 Uhr
0
SEDAR+
G
Gast-754895601, 21.01.2025 22:46 Uhr
0
Woher kommt der Beitrag ?
M
Mr.B, 21.01.2025 22:42 Uhr
0
Dann ist wohl Feierabend für heute
M
Mr.B, 21.01.2025 22:39 Uhr
0
Sie bestätigen dass es keinen Grund gibt dass es steigt *haha*
k
knidda, 21.01.2025 22:27 Uhr
0
Das ist mal ein gutes Beispiel dass es sich hier um eine überwachte Kanada Aktie handelt und nicht wie die meisten pommesbuden nur abzocke sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen