Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0711 EUR
+1,86 % +0,0013
14:57:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.093
x
xvzzMaster123, 22.01.2025 9:32 Uhr
0
...habe eber noch schnell Verkaufsorder gesetzt bei 1,10€...geht aber nicht überall...
M
Mr.B, 22.01.2025 9:29 Uhr
0

Was denkt ihr was mit dem Kurs 14 Uhr passiert? Ist das so ne Sache wenn die Aktie ausgesetzt wird das es auch automatisch nach unten gehen muss?

Ungewiss...kann theoretisch in beide Richtungen ausschlagen. Aber ich meine mal gehört zu haben dass viele Anleger solche Aktionen nicht so sehr feiern
Dagobert1234
Dagobert1234, 22.01.2025 9:18 Uhr
0
Was denkt ihr was mit dem Kurs 14 Uhr passiert? Ist das so ne Sache wenn die Aktie ausgesetzt wird das es auch automatisch nach unten gehen muss?
s
saskia_sysma, 22.01.2025 9:00 Uhr
1
mglw. stört das „Haubt“ im Auge :-)
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:52 Uhr
0

Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.

In was? Finger weg, sonst Geld weg? 😜
T
Torwald89, 22.01.2025 8:42 Uhr
0
Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:41 Uhr
0

Sollte um 15uhr weiter gehn oder

steht keine 5 zeilen weiter oben
M
Mr.B, 22.01.2025 8:34 Uhr
0
Sollte um 15uhr weiter gehn oder
M
Mr.B, 22.01.2025 8:29 Uhr
0

Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....

Ich vermute auch nix gutes
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:26 Uhr
0
Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:13 Uhr
0
sehe ich das richtig das knappe 80 mio shares im umlauf sind und genauso viele outstanding shares mit den verwässert werden kann ?
k
knidda, 22.01.2025 8:09 Uhr
0
Ich denke wir wären längst bei 1€ gewesen, so schnell wie gestern die .60 da standen
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:08 Uhr
0
hm… na mal schauen was dann aus dem kurs wird …. 👍
k
knidda, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Yes
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Eastern time 08:00 d.h. 14 uhr deutscher zeit gehts erst weiter ?
k
knidda, 22.01.2025 7:59 Uhr
0
Das liegt daran weil die TSX den Handel gestern gehalten hatte. Wir wären jetzt bei 1€ hätten sie das nicht gemacht. Das wird generell bei jeder Aktie mit so einer hohen vola gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen