Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
10:34:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
k
knidda, 22.01.2025 9:38 Uhr
0

In der Regel würgt so eine lange Suspendierung vom Handel den Zock/Push ab.

In Kanada war eh schon Feierabend
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.01.2025 9:34 Uhr
0

...habe eber noch schnell Verkaufsorder gesetzt bei 1,10€...geht aber nicht überall...

Der war gut 🤣😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.01.2025 9:33 Uhr
0
In der Regel würgt so eine lange Suspendierung vom Handel den Zock/Push ab.
x
xvzzMaster123, 22.01.2025 9:32 Uhr
0
...habe eber noch schnell Verkaufsorder gesetzt bei 1,10€...geht aber nicht überall...
M
Mr.B, 22.01.2025 9:29 Uhr
0

Was denkt ihr was mit dem Kurs 14 Uhr passiert? Ist das so ne Sache wenn die Aktie ausgesetzt wird das es auch automatisch nach unten gehen muss?

Ungewiss...kann theoretisch in beide Richtungen ausschlagen. Aber ich meine mal gehört zu haben dass viele Anleger solche Aktionen nicht so sehr feiern
Dagobert1234
Dagobert1234, 22.01.2025 9:18 Uhr
0
Was denkt ihr was mit dem Kurs 14 Uhr passiert? Ist das so ne Sache wenn die Aktie ausgesetzt wird das es auch automatisch nach unten gehen muss?
s
saskia_sysma, 22.01.2025 9:00 Uhr
1
mglw. stört das „Haubt“ im Auge :-)
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:52 Uhr
0

Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.

In was? Finger weg, sonst Geld weg? 😜
T
Torwald89, 22.01.2025 8:42 Uhr
0
Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:41 Uhr
0

Sollte um 15uhr weiter gehn oder

steht keine 5 zeilen weiter oben
M
Mr.B, 22.01.2025 8:34 Uhr
0
Sollte um 15uhr weiter gehn oder
M
Mr.B, 22.01.2025 8:29 Uhr
0

Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....

Ich vermute auch nix gutes
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:26 Uhr
0
Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:13 Uhr
0
sehe ich das richtig das knappe 80 mio shares im umlauf sind und genauso viele outstanding shares mit den verwässert werden kann ?
k
knidda, 22.01.2025 8:09 Uhr
0
Ich denke wir wären längst bei 1€ gewesen, so schnell wie gestern die .60 da standen
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:08 Uhr
0
hm… na mal schauen was dann aus dem kurs wird …. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen