ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
B
Blechi91, 01.12.2021 19:12 Uhr
0
Schön und was willst du dann hier?
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:12 Uhr
0
Canada hat mich zu oft & 100% immer enttäuscht.. Börse & jahrelanger Aufenthalt dort.. bekommen nichts auf die Reihe
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 19:10 Uhr
0
Abfahrt. Geht scharf runter.
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:10 Uhr
0
Kekse ist gut.. Immer lustig
b
bewater, 01.12.2021 19:10 Uhr
0
Camilla kennt kein Apple und übrigens china verdient auch Geld nit fakes
B
Blechi91, 01.12.2021 19:09 Uhr
0
Der Rechtsstreit ist doch noch nicht bei gelegt.
A
Astra1909, 01.12.2021 19:09 Uhr
0
Man muss auch gönnen können
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:09 Uhr
0
😄😃😉😋😅😆
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:08 Uhr
0
Wenn alles so super wäre wie Anja & die andere hier pushen wäre da oben 2000% plus.. reiner hype
Anja80
Anja80, 01.12.2021 19:08 Uhr
0
So Camilla...Du gehst mir echt auf den Keks...heule woanders rum...und ab auf IGNO🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
A
Astra1909, 01.12.2021 19:07 Uhr
2
Camilla bist wohl bei Moderna investiert oder warum treibt man sich in einem Forum rum wo man gar nicht investiert ist
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:07 Uhr
0
Bücher mit dem Geld von moderna füllen.. Selbst erwirtschaftet haben Arbutus nichts.. typisch Canada
B
Blechi91, 01.12.2021 19:07 Uhr
1
Camilla biste Short? Hoffe musst ne Hypothek aufnehmen 😂. Troll woanders rum
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:06 Uhr
1
Nichts anderes von Canada Schrott erwartet 🍟🍁🚙🔥
B
Blechi91, 01.12.2021 19:06 Uhr
0
Camilla das würde die Bücher mit Geld füllen also wäre ein andere Kurs mehr als recht
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:05 Uhr
0
Was wird wenn die Geld von Moderna bekommen 🙈 Kurs von 6,- € supi👎📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen