ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
F
Frank56, 01.12.2021 21:37 Uhr
2
Heute wurden ausserdem neu Studien zu AB 836 veröffentlicht. Ist vermutlich noch garnicht durchgedrungen. .............https://www.nasdaq.com/press-release/preliminary-data-shows-that-arbutus-capsid-inhibitor-ab-836-is-generally-safe-and
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:29 Uhr
0
Trotzdem geht das Ding hier Morgen ab, dann steige ich auch wieder ein.
A
Astra1909, 01.12.2021 21:28 Uhr
0
Camilla die Armen hast du hier alle reingelegt ,wo du doch selber Kassiert hast. Das Karma kommt immer zurück .Ich wusste das schon vorher .
Tannie
Tannie, 01.12.2021 21:15 Uhr
0
Ja, hier hat sie Ahnung. 🙂 Gilt aber nicht für Alpha.
E.T.1453
E.T.1453, 01.12.2021 21:12 Uhr
1
Camilla hat Ahnung! 😉 Anja80 & Co. fällt ganz rein. Wer mit kanadische Aktie. handelt oder gehandelt hat, weiß Bescheid…😂 wer nicht, wird es noch kennenlernen💸
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 21:08 Uhr
1
ganz schön lütt für solche news
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 21:06 Uhr
0
Das Frittenfett ist kalt und die Mayo is alle. Wer jetzt noch warme Pommes will kommt zu spät.
M
Michael1978Cottbus, 01.12.2021 21:00 Uhr
0
Gleich 3,xx Euro. Hype schon vorbei?
Tannie
Tannie, 01.12.2021 20:54 Uhr
1
Camilla wollte nur günstiger wieder rein, weil es steigen wird, wenn da echt was dran ist. Denke ich.
O
Oberdirk, 01.12.2021 20:54 Uhr
0
Ph?
B
Blechi91, 01.12.2021 20:42 Uhr
0
Könnte später in der PH abgehen
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 20:40 Uhr
3
aber es scheint hier tatsächlich etwas die luft raus zu sein. gewinnmitnahmen dauern nicht so lang an, wenn es doch gerade erst solche news gibt, dann schnellt es doch etwas mehr hoch oder erwartet ihr hier morgen nochmal so ein anstieg
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 20:36 Uhr
0
heiße luft, das sind alles nur wunschvorstellungen und ADHS
Burgweg123
Burgweg123, 01.12.2021 20:35 Uhr
2
Verstehe nicht, weshalb die Camilla so krass basht all the time und auf der anderen Seite erzählt, dass sie selbst investiert ist/war...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen