ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,915 EUR
+0,13 % +0,005
10:39:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
F
Frank56, 28.02.2022 15:42 Uhr
1
Ich denke, dass die Anleger, besonders die Amis, auf einen außergerichtlichen Vergleich gewartet haben, ohne großartige Gerichtsverhandlungen mit hohen Kosten. Aber kann ja noch kommen.
c
criscros, 28.02.2022 13:19 Uhr
0
Ich werde bei 100% Gewinn rausziehen und den Rest laufen lassen. Klage kann ewig dauern, oder man einigt sich! Mal schauen was heute passiert😉
A
Astra1909, 28.02.2022 13:11 Uhr
0
Du solltest dir mal die News durchlesen
A
Astra1909, 28.02.2022 13:08 Uhr
1
Lockstoff bleib ruhig , die Amis haben nur auf diese Meldung gewartet.
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:07 Uhr
0
fällt eh wieder, wie immer
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
ja bitte, bitte, bitteeeeeee ich hab nen ek von über 4, omg
c
criscros, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-infringement
c
criscros, 28.02.2022 12:57 Uhr
0
1000 nachgelegt 👊
A
Astra1909, 28.02.2022 12:40 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr Stockwits news
t
tvok, 28.02.2022 12:37 Uhr
0
Noch sind keine deutlichen Auswirkungen auf den Kurs erkennbar
A
Astra1909, 28.02.2022 12:36 Uhr
0
ARBUTUS hat heute am 28.02.2022 Klage gegen Moderna eingereicht
R
Runner65, 26.02.2022 14:41 Uhr
0
Ich hoffe das neben den Zahlen auch Äußerungen in Bezug einer möglichen Patentverletzung kommen. Moderna/ Biontech sitzen ja auf Milliarden.
c
criscros, 22.02.2022 17:26 Uhr
0
@fufighter tja so ist Börse! Heute 13% plus und keine 30% minus🤷 Hätte ich ehrlicherweise aber auch nicht mit gerechnet😉
F
Fufighter, 22.02.2022 13:09 Uhr
0
@Frank56 nun ja soll heißen Füße still halten für Leute die noch nicht Investiert sind und nicht 30% hintenliegen wollen. Es werden bessere Kaufgelegenheiten kommen der gesamt Markt kippt gerade da wird noch Blut die Straße runterlaufen aber soweit ist es noch nicht.
F
Frank56, 21.02.2022 11:09 Uhr
2
Am 3. März gibt es Unterehmenszahlen/Finanzergebnisse Q4 und 2021 sowie Unternehmensupdate.
R
Runner65, 14.02.2022 16:08 Uhr
0
Leider der Kurs nicht.😟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen