ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,965 EUR
+1,41 % +0,055
14:59:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 22.04.2022 11:51 Uhr
0
Ich halte durch mit viel Geduld, irgendwann kommt das Glück
F
Fufighter, 22.04.2022 10:56 Uhr
0
Nächste und letzte Unterstützung liegt bei 1,31
C
Casinoroyal, 22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65, 22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal, 22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65, 22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
C
Casinoroyal, 06.04.2022 9:51 Uhr
0
Mich wundert hier nichts mehr.
R
Runner65, 06.04.2022 8:43 Uhr
0
Mich wundert warum Roivant so runter geht. Die würden doch auch von möglichen Lizenzzahlungen profitieren.
C
Casinoroyal, 01.04.2022 17:01 Uhr
0
Arbutus lebt noch
c
criscros, 31.03.2022 14:14 Uhr
0

Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.

Hier wird ja Arbutus verklagt
R
Reddevelx, 31.03.2022 14:13 Uhr
0
Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.
c
criscros, 31.03.2022 12:35 Uhr
0

Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?

Hat doch nie aufgehört🤷
C
Casinoroyal, 31.03.2022 12:22 Uhr
0
Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?
GIGI1
GIGI1, 31.03.2022 11:55 Uhr
0
Da dürften einige Firmen Probleme bekommen sollte Arbutus tatsächlich das Patent für die Nanopartikel Umhüllung haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,08 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen