ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,41 USD
-1,12 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
F
Frank56, 05.09.2024 14:32 Uhr
0
Die Investorenkonferenzen finden doch mehrmals im Jahr statt und haben den Kurs nicht nachhaltig beflügelt. Es sei denn es gibt super News, auch zum Patentstreit.
h
hosn, 05.09.2024 14:16 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel
D
DaxPerformer, 04.09.2024 19:31 Uhr
0
Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend
W
Werder1812, 03.09.2024 23:43 Uhr
0

Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.

Gute Frage bezüglich Moderna🤔bin gespannt auf die Einschätzung, wenn diese kommt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.09.2024 18:20 Uhr
0
Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.
l
luciman, 03.09.2024 17:53 Uhr
0
Nächste Woche wird sehr interessant mit den anstehenden Präsentationen https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-participate-two-upcoming-investor-conferences-2
F
Frank56, 02.09.2024 19:07 Uhr
0
Da ist doch was im Busch 🤔. Die Amis handeln heute nicht und doch steigt der Kurs.
R
Reddevelx, 08.08.2024 9:09 Uhr
0
Marktpanik verhindern.. da gibts entsprechende Mechanismen um einen unbegründeten crash zu verhindern.
S
Scorp84, 06.08.2024 18:01 Uhr
0
Warum ist der Handel ausgesetzt?
R
Reddevelx, 01.08.2024 15:43 Uhr
0
Neue zahlen https://investor.arbutusbio.com/ 10 cent verlust wurden erwartet .. es sind 11 cent Verlust.. ausverkauf ;=) Bis 2026 ist genug geld da.
t
tvok, 23.07.2024 22:35 Uhr
0
Bin endlich wieder recht ordentlich im Plus (EK 2.77€ , halte seit über 4 Jahren). Gibt es irgendwelche nachhaltigen News? Geht ja nun (endlich) bereits seit ca. 9 Monaten kontinuierlich aufwärts.
A
Astra1909, 18.07.2024 17:10 Uhr
1
GIGI1 und hosn hab ihr bald drei Mal wieder rausgeholt
GIGI1
GIGI1, 18.07.2024 9:37 Uhr
0
Ich bin noch viel mehr im Minus🤣🤣
h
hosn, 16.07.2024 19:57 Uhr
0
Kann nicht sein, bin noch 17% im Minus 😂
b
blaubleim, 15.07.2024 22:20 Uhr
0
Ath erreicht 👍
R
Runner65, 20.06.2024 16:46 Uhr
0
Der Arbutuskurs steigt und sinkt parallel zum Modernakurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen