ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
+0,26 % +0,01
21:38:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
F
Frank56, 06.09.2024 11:45 Uhr
2

Frank 56 das wirst du nächste Woche sehen , wo die 20 Dollar herkommen.

Ich hätte absolut nichts dagegen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:53 Uhr
1
Allzeit eine gute Zeit.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:50 Uhr
0
Die Pipeline mit HBV und Imdusiran usw. nicht vergessen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:47 Uhr
0
Pfizer-Biontech das gleiche.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:46 Uhr
0
Moderna kann sich nicht mehr vor den Patentzahlungen drücken.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:42 Uhr
0
Bei StocktWites sind die Leute komplett Euphorisch
A
Astra1909, 06.09.2024 9:40 Uhr
0
Nur Geduld , die mussten wir Jahrelang haben. jetzt zahlt es sich aus.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:39 Uhr
0
Frank 56 das wirst du nächste Woche sehen , wo die 20 Dollar herkommen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:20 Uhr
0
Moin jetzt geht die Post hier endlich mal ab. Jeffries Kursziel von 5 auf 7 Dollar angehoben.
F
Frank56, 05.09.2024 14:45 Uhr
3

Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend

Wo bitteschön sollen die 20$ herkommen? Das wären knapp 4 Milliarden an Marktkapitalisierung und das (bisher nur) mit Patenteinnahmen? Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
F
Frank56, 05.09.2024 14:32 Uhr
0
Die Investorenkonferenzen finden doch mehrmals im Jahr statt und haben den Kurs nicht nachhaltig beflügelt. Es sei denn es gibt super News, auch zum Patentstreit.
h
hosn, 05.09.2024 14:16 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel
D
DaxPerformer, 04.09.2024 19:31 Uhr
0
Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend
W
Werder1812, 03.09.2024 23:43 Uhr
0

Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.

Gute Frage bezüglich Moderna🤔bin gespannt auf die Einschätzung, wenn diese kommt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.09.2024 18:20 Uhr
0
Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.
l
luciman, 03.09.2024 17:53 Uhr
0
Nächste Woche wird sehr interessant mit den anstehenden Präsentationen https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-participate-two-upcoming-investor-conferences-2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen