ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
Cherrycake
Cherrycake, 01.12.2021 18:23 Uhr
0
RegenIii läuft super stabil nach 9ben. Auch kanada
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:20 Uhr
3
Augen auf 😉🤓Canada bleibt Canada
F
Frank56, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich hab bei 5,50 € den Knopf gedrückt. Die Nerven 😩. War wohl der richtige Zeitpunkt für's erste. Da freut sich das Finanzamt. Ich versuche trotzdem wieder reinzukommen.
A
Astra1909, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
Die Meldung ist doch schon Bestätigt worden Camilla
G
Geldmacher, 01.12.2021 18:19 Uhr
0
.
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:18 Uhr
1
@Camilla...deshalb Augen auf beim Aktienkauf😉 Und jeder sollte sich vor einem Invest richtig informieren...ob Kanada oder nicht🤷🏻‍♀️so ein ewiger Blödsinn immer. Bin seit über 1 Jahr dabei...und tiefenentspannt🙃
A
Astra1909, 01.12.2021 18:18 Uhr
0
Doch Camilla einen Mrna Impfstoff abgekupfert von Moderna
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 18:18 Uhr
0
Canada muss nun nicht per se schlecht sein. Bombardier zu läuft auch gut
S
Sharky, 01.12.2021 18:17 Uhr
0
Wer jetzt verkauft verliert, wenn die Meldung bestätigt wird, dann gehts durch die Decke.
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:17 Uhr
1
@Lenova bin sehr vorsichtig..Habe zuviel negatives diesbezüglich total schlechte Erfahrungen gemacht.. Möchte nicht bashen .. achtet nur gut auf euch & handelt bedacht & schnell
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 18:17 Uhr
0
Oh habs zu spät mitbekommen. Bin hier jetzt trotzdem 16% im plus
A
Astra1909, 01.12.2021 18:17 Uhr
1
Das kann Arbutus Milliarden einbringen Patentverletzungen von Moderna
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 18:15 Uhr
1
Canada hat wirtschaftlich noch nichts gutes solides hervorgebracht .. Sehen uns hören voneinander wenn die Tränen kullern😄😃😉
Cherrycake
Cherrycake, 01.12.2021 18:14 Uhr
0
Wenn die Reise weitergeht ist doch egsl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen