ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.12.2021 9:33 Uhr
1
20% hatte Moderna beim letzten Urteil geboten vom Umsatz. Arbutus war so schlau und hat abgelehnt. Zu wenig ! Arbutus hatte schließlich das Mrna Patent und Moderna hat es praktisch geklaut.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
@Kili69 vor 14 Stunden: https://investorplace.com/2021/12/abus-stock-alert-the-moderna-news-that-has-arbutus-biopharma-shares-rocketing-today/
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:31 Uhr
0
14 Uhr ging es gestern los
A
Astra1909, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Der Gerichtsstreit mit Moderna um Patente läuft doch nicht erst seit gestern
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:29 Uhr
1
Tycoon 10 13.30 14.30 15.30 keine Ahnung wann
k
kili69, 02.12.2021 9:24 Uhr
1
eins hab ich mich immer schon gefragt... wie kommt man auf solche stocks bevor die so explodieren? der anstieg kann ja kaum nur mit news zusammenhängen
A
Astra1909, 02.12.2021 9:18 Uhr
0
Man muss doch nicht hier investieren
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:17 Uhr
0
Nur um mich rückzuversichern: um 15:30 oder? :D
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Ich denke die Amis werden das nachher ordentlich abernten bevor es dann nochmal hoch geht
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Glaubt ihr nicht dass langsam alles eingepreist ist? Sind immer ordentliche 20% vor allem nach dem gestrigen Tag
A
Astra1909, 02.12.2021 9:06 Uhr
0
Wie hoch weiß keiner 7 Euro ist keine schlechte Annahme für´s erste.
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Lenova
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
@lenovo....So siehts aus;-)....
L
Lodi, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Was heißt das steigt das heute noch ?
A
Astra1909, 02.12.2021 9:04 Uhr
1
Wenn der Vergleich kommt Kanzler dann steigt Arbutus sowieso im Kurs
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:00 Uhr
0
Der Kurs wird aber letztlich im Nasdaq gemacht/bestimmt, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen