ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,865 EUR
+0,65 % +0,025
08:04:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
D
Dannielo, 03.12.2021 15:57 Uhr
0
Da hast du völlig recht, Glückwunsch dazu :)
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:55 Uhr
0
@Dannielo: Freue mich bloß, dass ich schon wieder gut im Plus bin:-). Besser als dick im Minus zu sein. :-)
C
Casinoroyal, 03.12.2021 15:54 Uhr
0
Sorry, muss immerzu an den Film Rate Race denken.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:54 Uhr
0
@Lenova und Casinoroyal: Dann auf gute Kurse uns allen.
D
Dannielo, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
GoodeWind7 ich möchte deine Euphorie nicht bremsen und ich gönne dir einen fetten Gewinn, aber heute ist kaum was passiert :D Du tust ja so als wenn die Aktie einen Sprung von 10 Euro gemacht hat :DDD
C
Casinoroyal, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
Sorry, aber ich muss immerzu an den Film Rate Race denken.
F
Frank56, 03.12.2021 15:52 Uhr
2
@Casino, ich weiß wie so etwas weh tun kann. Diese Fehler habe ich auch schon reichlich fabriziert. Mein Tipp für dich: Nicht in den Foren nach Kaufempfehlungen suchen, bzw. vor dem Einstieg Informationen im WEB suchen, nicht nur eine oder zwei. Den langfristigen Chart beobachten. Nicht kaufen wenn alle kaufen - Geduld. Bei einem plötzlichen Anstieg wie vorgestern nicht "gierig" werden, sei zufrieden mit weniger als die Prognosen. Ich hab mich vorgestern mit 80% Gewinn begnügt, obwohl ich auch mit höheren Kursen rechnete.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:50 Uhr
0
Heute wieder +10% ...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:49 Uhr
0
Das wird doch noch ein riesen Ding werden...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:48 Uhr
0
OMG: So genial und kaum jemand hier...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:46 Uhr
0
Das wird mega...
M
Morpheus321, 03.12.2021 15:45 Uhr
1
L&s hat wieder keine Lust
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:45 Uhr
0
Weiter steil ... na endlich wachen die Amis auf...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.12.2021 15:45 Uhr
0
Weiter steil ... na endlich wachen die Amis auf...
A
Astra1909, 03.12.2021 15:45 Uhr
0
Casinoroyal und GodeWind7 ich bin ebenfalls seit über einem Jahr hier Investiert und hatte auch diese Vorahnung. Freut mich
C
Casinoroyal, 03.12.2021 15:44 Uhr
0
Das von mir bereits beschriebene Szenario beginnt von vorne. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen