ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,945
EUR
+0,90 % +0,035
15:42:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.487
F
Frank56,
28.02.2022 15:42 Uhr
1
Ich denke, dass die Anleger, besonders die Amis, auf einen außergerichtlichen Vergleich gewartet haben, ohne großartige Gerichtsverhandlungen mit hohen Kosten. Aber kann ja noch kommen.
c
criscros,
28.02.2022 13:19 Uhr
0
Ich werde bei 100% Gewinn rausziehen und den Rest laufen lassen. Klage kann ewig dauern, oder man einigt sich! Mal schauen was heute passiert😉
A
Astra1909,
28.02.2022 13:11 Uhr
0
Du solltest dir mal die News durchlesen
A
Astra1909,
28.02.2022 13:08 Uhr
1
Lockstoff bleib ruhig , die Amis haben nur auf diese Meldung gewartet.
lockstoff,
28.02.2022 13:07 Uhr
0
fällt eh wieder, wie immer
lockstoff,
28.02.2022 13:01 Uhr
0
ja bitte, bitte, bitteeeeeee ich hab nen ek von über 4, omg
c
criscros,
28.02.2022 13:01 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-infringement
c
criscros,
28.02.2022 12:57 Uhr
0
1000 nachgelegt 👊
A
Astra1909,
28.02.2022 12:40 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr Stockwits news
t
tvok,
28.02.2022 12:37 Uhr
0
Noch sind keine deutlichen Auswirkungen auf den Kurs erkennbar
A
Astra1909,
28.02.2022 12:36 Uhr
0
ARBUTUS hat heute am 28.02.2022 Klage gegen Moderna eingereicht
R
Runner65,
26.02.2022 14:41 Uhr
0
Ich hoffe das neben den Zahlen auch Äußerungen in Bezug einer möglichen Patentverletzung kommen. Moderna/ Biontech sitzen ja auf Milliarden.
c
criscros,
22.02.2022 17:26 Uhr
0
@fufighter tja so ist Börse! Heute 13% plus und keine 30% minus🤷 Hätte ich ehrlicherweise aber auch nicht mit gerechnet😉
F
Fufighter,
22.02.2022 13:09 Uhr
0
@Frank56 nun ja soll heißen Füße still halten für Leute die noch nicht Investiert sind und nicht 30% hintenliegen wollen. Es werden bessere Kaufgelegenheiten kommen der gesamt Markt kippt gerade da wird noch Blut die Straße runterlaufen aber soweit ist es noch nicht.
F
Frank56,
21.02.2022 11:09 Uhr
2
Am 3. März gibt es Unterehmenszahlen/Finanzergebnisse Q4 und 2021 sowie Unternehmensupdate.
R
Runner65,
14.02.2022 16:08 Uhr
0
Leider der Kurs nicht.😟
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion | ||
| 2 | neuer anlauf |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Wendys | +34,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,50 % | Alle Diskussionen |