ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-1,01 % -0,04
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 16:15 Uhr
0
ich bin so blöd gewesen und bin viel zu teuer eingestiegen, von daher darf ich mich auch auslassen :))), ansonsten bin ich entspannt,
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 16:11 Uhr
0
leute wir sind bereits 3% im minus^^,
F
Frank56, 28.02.2022 15:42 Uhr
1
Ich denke, dass die Anleger, besonders die Amis, auf einen außergerichtlichen Vergleich gewartet haben, ohne großartige Gerichtsverhandlungen mit hohen Kosten. Aber kann ja noch kommen.
c
criscros, 28.02.2022 13:19 Uhr
0
Ich werde bei 100% Gewinn rausziehen und den Rest laufen lassen. Klage kann ewig dauern, oder man einigt sich! Mal schauen was heute passiert😉
A
Astra1909, 28.02.2022 13:11 Uhr
0
Du solltest dir mal die News durchlesen
A
Astra1909, 28.02.2022 13:08 Uhr
1
Lockstoff bleib ruhig , die Amis haben nur auf diese Meldung gewartet.
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:07 Uhr
0
fällt eh wieder, wie immer
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
ja bitte, bitte, bitteeeeeee ich hab nen ek von über 4, omg
c
criscros, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-infringement
c
criscros, 28.02.2022 12:57 Uhr
0
1000 nachgelegt 👊
A
Astra1909, 28.02.2022 12:40 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr Stockwits news
t
tvok, 28.02.2022 12:37 Uhr
0
Noch sind keine deutlichen Auswirkungen auf den Kurs erkennbar
A
Astra1909, 28.02.2022 12:36 Uhr
0
ARBUTUS hat heute am 28.02.2022 Klage gegen Moderna eingereicht
R
Runner65, 26.02.2022 14:41 Uhr
0
Ich hoffe das neben den Zahlen auch Äußerungen in Bezug einer möglichen Patentverletzung kommen. Moderna/ Biontech sitzen ja auf Milliarden.
c
criscros, 22.02.2022 17:26 Uhr
0
@fufighter tja so ist Börse! Heute 13% plus und keine 30% minus🤷 Hätte ich ehrlicherweise aber auch nicht mit gerechnet😉
F
Fufighter, 22.02.2022 13:09 Uhr
0
@Frank56 nun ja soll heißen Füße still halten für Leute die noch nicht Investiert sind und nicht 30% hintenliegen wollen. Es werden bessere Kaufgelegenheiten kommen der gesamt Markt kippt gerade da wird noch Blut die Straße runterlaufen aber soweit ist es noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen