ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,905
EUR
-1,14 % -0,045
21:23:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.487
C
Casinoroyal,
22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65,
22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65,
22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal,
22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65,
22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
C
Casinoroyal,
06.04.2022 9:51 Uhr
0
Mich wundert hier nichts mehr.
R
Runner65,
06.04.2022 8:43 Uhr
0
Mich wundert warum Roivant so runter geht. Die würden doch auch von möglichen Lizenzzahlungen profitieren.
C
Casinoroyal,
01.04.2022 17:01 Uhr
0
Arbutus lebt noch
c
Reddevelx,
31.03.2022 14:13 Uhr
0
Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.
c
GIGI1,
31.03.2022 11:55 Uhr
0
Da dürften einige Firmen Probleme bekommen sollte Arbutus tatsächlich das Patent für die Nanopartikel Umhüllung haben
GIGI1,
31.03.2022 11:54 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/patentstreit-um-comirnaty-lipide/#:~:text=In%20den%20USA%20ist%20ein,Impfstoff%20in%20Nanopartikel%20verpackt%20werden.
R
Runner65,
28.03.2022 17:37 Uhr
0
And the Winner are: Anwaltskanzleien CoKG . Ich möchte nicht wissen was sie sich jeden Monat reinziehen.?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion | ||
| 2 | neuer anlauf |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |