ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,046
EUR
+2,07 % +0,082
15:34:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.487
F
Frank56,
05.09.2024 14:32 Uhr
0
Die Investorenkonferenzen finden doch mehrmals im Jahr statt und haben den Kurs nicht nachhaltig beflügelt. Es sei denn es gibt super News, auch zum Patentstreit.
h
hosn,
05.09.2024 14:16 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel
D
DaxPerformer,
04.09.2024 19:31 Uhr
0
Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend
W
Werder1812,
03.09.2024 23:43 Uhr
0
Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.
Gute Frage bezüglich Moderna🤔bin gespannt auf die Einschätzung, wenn diese kommt.
Trueffel_ULI,
03.09.2024 18:20 Uhr
0
Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird?
@luciman
Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.
l
luciman,
03.09.2024 17:53 Uhr
0
Nächste Woche wird sehr interessant mit den anstehenden Präsentationen
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-participate-two-upcoming-investor-conferences-2
F
Frank56,
02.09.2024 19:07 Uhr
0
Da ist doch was im Busch 🤔. Die Amis handeln heute nicht und doch steigt der Kurs.
R
Reddevelx,
08.08.2024 9:09 Uhr
0
Marktpanik verhindern.. da gibts entsprechende Mechanismen um einen unbegründeten crash zu verhindern.
S
Scorp84,
06.08.2024 18:01 Uhr
0
Warum ist der Handel ausgesetzt?
R
Reddevelx,
01.08.2024 15:43 Uhr
0
Neue zahlen https://investor.arbutusbio.com/
10 cent verlust wurden erwartet .. es sind 11 cent Verlust.. ausverkauf ;=)
Bis 2026 ist genug geld da.
t
tvok,
23.07.2024 22:35 Uhr
0
Bin endlich wieder recht ordentlich im Plus (EK 2.77€ , halte seit über 4 Jahren).
Gibt es irgendwelche nachhaltigen News? Geht ja nun (endlich) bereits seit ca. 9 Monaten kontinuierlich aufwärts.
A
Astra1909,
18.07.2024 17:10 Uhr
1
GIGI1 und hosn hab ihr bald drei Mal wieder rausgeholt
GIGI1,
18.07.2024 9:37 Uhr
0
Ich bin noch viel mehr im Minus🤣🤣
h
hosn,
16.07.2024 19:57 Uhr
0
Kann nicht sein, bin noch 17% im Minus 😂
b
blaubleim,
15.07.2024 22:20 Uhr
0
Ath erreicht 👍
R
Runner65,
20.06.2024 16:46 Uhr
0
Der Arbutuskurs steigt und sinkt parallel zum Modernakurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion | ||
| 2 | neuer anlauf |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +4,22 % | Alle Diskussionen |