Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Hallo : Ihr sollte mal ein wenig das ganze Bild im Auge behalten. Wenn Trump an die Macht kommen würde, werden womöglich eine Billionen US$ an staatlicher Förderung für den erneuerbaren Energiebereich wegfallen. Dieser Umstand allein drückt schon mächtig auf alle in diesem Sektor. H2Apex, Nel, Nucera etc. ... legen ihre Investitionen in den USA im Moment auf Eis oder lassen diese ruhen.
PS : Was den Absatz der EV's betrifft, da sind die Leute daran Schuld, die noch immer glauben man würde mit leerer Batterie irgendwo liegenbleiben oder müsste ständig an die Steckdose fahren. Wir selbst überlegen ein EV als nächsten Dienstwagen zu nehmen, da man mittlerweile ohne Probleme bis an das Nordcap fahren kann ohne Sorge haben zu müssen das es keine Lademöglichkeit gibt.
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,29 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,70 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,66 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,25 % | Alle Diskussionen |