Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.864
Roger72
Roger72, 06.11.2021 19:14 Uhr
1
https://podcasts.apple.com/de/podcast/epicenter-learn-about-crypto-blockchain-ethereum-bitcoin/id792338939?i=1000504515461 Podcast von Wall
Roger72
Roger72, 05.11.2021 21:56 Uhr
0
Zum Wochenabschluss geht's wohl hoch👍
C
Cris11, 05.11.2021 18:25 Uhr
0
Dem Symbolbild nach eher nicht. Vielleicht ist es ein User oder Mitarbeiter?
Roger72
Roger72, 05.11.2021 15:25 Uhr
0
https://m.facebook.com/TheArcaneCrypto/?tsid=0.4110016618169494&source=result Meint ihr er hat was mit hier zu tun?
Skippy007
Skippy007, 05.11.2021 10:21 Uhr
0
Moin Interessanter Artikel
Roger72
Roger72, 05.11.2021 10:11 Uhr
0
Danke Higgins
Roger72
Roger72, 05.11.2021 10:05 Uhr
0
Ja soti da hat ich schon geklotzt über die investmentsumme😂
Soti1
Soti1, 05.11.2021 8:27 Uhr
0
Schade nur kurz gewirkt
Soti1
Soti1, 05.11.2021 3:49 Uhr
0
@Roger 72 die Hoffnung das m_pain so viel investiert hat das wir es evt merken
Skippy007
Skippy007, 04.11.2021 23:59 Uhr
0
Wenn ich mich richtig erinnere bezieht arcane comisiones von den Börsen in Norwegen, Schweden und von London(in London nur teilweise 37,5%) Also das wäre die Kurzfassung.. ..
Roger72
Roger72, 04.11.2021 23:20 Uhr
0
@ soti> steht was an morgen?
B
Bricco02, 04.11.2021 22:39 Uhr
0
Guten Abend, ich bin wie die meisten wahrscheinlich, neu hier. Wollte daher mal fragen, ob ich es richtig verstanden habe, dass Arcane Crypto aktuell hauptsächlich investiert ?
Soti1
Soti1, 04.11.2021 19:36 Uhr
0
Bin gespannt was es morgen gibt
Soti1
Soti1, 04.11.2021 19:36 Uhr
0
@M_pain bin froh dich hier zu sehen so weiß ich das ein weiterer groß investor dabei ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen