Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,002 EUR
-33,33 % -0,001
15:04:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.864
Roger72
Roger72, 09.11.2021 12:03 Uhr
0
Darüber war ich auch gestolpert. War mir nicht sicher ob zusätzlich Aktien ausgegeben werden sollen oder aus dem Bestand. Bei der Menge sollten ja übrig sein. Ja bisher sind mehrere Versuche die 0,03 zu halten gescheitert. Allerdings ging's bisher auch nie länger unter 0,02. Aber etwas anziehen könnte es schon.
W
W11, 09.11.2021 10:15 Uhr
0
Da sollen die neuen Aufsichtsräte gewählt und deren Bezüge geregelt werden. Es sollen Aktienoptionen an Mitarbeiter ausgegeben werden. Ist das der Grund, dass der Kurs seit längerem nicht steigt?
Roger72
Roger72, 09.11.2021 9:36 Uhr
0
Ich sehe es als gutes Zeichen, dass man Struktren schafft.
W
W11, 09.11.2021 8:48 Uhr
0
Guten Morgen, für mich war da auch keine außergewöhnliche Infos drin.
Roger72
Roger72, 09.11.2021 7:34 Uhr
0
@Hubbraa danke bei So viel sehr hilfreich. Hat es jmd gelesen und eine Meinung?
H
Hubbraa, 08.11.2021 22:07 Uhr
0
@Roger ich kann auchn nur fränkischenglisch, deshalb kopiere ich auch immer den TEXT in Deeptranslat
Roger72
Roger72, 08.11.2021 20:22 Uhr
0
Vielen Danke Higgins. Top 👍Kann jetzt nichts besonderes raus lesen. Scheint alles normales geplänkel.
Skippy007
Skippy007, 08.11.2021 20:14 Uhr
0
Oder auf übersetzen im Browser klicken
Roger72
Roger72, 08.11.2021 19:39 Uhr
0
Was für eine Wall of Text. Soll wohl eine Hauptversammlung geben. Kann jmd besser englisch. Für mich ist es dann doch etwas viel🤣
Roger72
Roger72, 08.11.2021 11:39 Uhr
0
Hi Hubbraa, na da wünsche ich dir, dass sich dein "Spielgeld" umwandelt zum kleinen Sümmchen. Ja über Defi kommt auch der ein oder andere hier vorbei.
H
Hubbraa, 07.11.2021 19:50 Uhr
0
hi @all, schön einige Namen hier zu lesen die man schon kennt, ich bin schon etwas länger dabei und durch Defi Tech. auf Arcane aufmerksam geworden. Habe hier auch nur ein wenig Spielgeld investiert.
Roger72
Roger72, 06.11.2021 19:44 Uhr
2
Auch interessant https://www.google.com/amp/s/digideutsche.com/kryptowaehrung/arcane-research-prognostiziert-700-millionen-lightning-network-nutzer-bis-2030/amp/
Roger72
Roger72, 06.11.2021 19:14 Uhr
1
https://podcasts.apple.com/de/podcast/epicenter-learn-about-crypto-blockchain-ethereum-bitcoin/id792338939?i=1000504515461 Podcast von Wall
Roger72
Roger72, 05.11.2021 21:56 Uhr
0
Zum Wochenabschluss geht's wohl hoch👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen