Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,002 EUR
-20,00 % -0,001
14:09:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.864
Roger72
Roger72, 10.11.2021 8:36 Uhr
0
Ja higgins ich hab bereits gepackt 😃mehr kann ich echt nicht mehr tun😊 auch wenn ich ständig denke. Bissel geht noch 🤣🤣 Aber dass hat man ja immer.
W
W11, 10.11.2021 7:48 Uhr
0
Moin, ja, finde ich auch.
Roger72
Roger72, 10.11.2021 7:44 Uhr
0
Moin, bleibt spannend
Skippy007
Skippy007, 10.11.2021 7:16 Uhr
0
Moin Hört sich Klasse an
C
Cris11, 10.11.2021 0:31 Uhr
1
Euch oder denen, die das hier schon etwas länger beobachten oder investiert sind, ist sicher schon aufgefallen, dass vor kurzer Zeit die Homepage erneuert und gestrafft worden ist und auch ein paar Strukturen geändert wurden, bei DeFi T. auch vor allem im Management. Ich glaube unter anderem auch, um sich gegenseitig besser anpassen und ergänzen zu können. Wir dürfen gespannt sein, was da rauskommt. Eine Partnerschaft, Zusammenarbeit, Fusion, Verschmelzung oder was auch immer wäre echt toll um einen weiteren Krypto- und DeFibereich gemeinsam abzudecken, produktmäßig und gebietstechnisch.
Roger72
Roger72, 09.11.2021 19:46 Uhr
0
Ja Chris Ende des Jahres steht in der Meldung
Roger72
Roger72, 09.11.2021 19:46 Uhr
0
Ja Chris Ende des Jahres steht in der Meldung
C
Cris11, 09.11.2021 19:27 Uhr
0
Eine frühere Nachricht um den Juni rum klang so, als würde man für den Arcane Fund eine eigene ETP rausbringen. Lt. Wouter von DeFi T. sei dies noch geplant, sie wollten zuerst die bestehenden ETPs an die Frankfurter Börse bringen.
W
W11, 09.11.2021 18:16 Uhr
0
Da wird auch Valour erwähnt. „Arcane Assets has focused on developing the structure for the Exchange-Traded Product (ETP) which is based on Arcane’s cryptocurrency fund, together with Valour.“
C
Cris11, 09.11.2021 16:49 Uhr
0
Danke, werde es später am Abend mal durchschauen.
W
W11, 09.11.2021 16:38 Uhr
0
15 Mio€. So würde ich das interpretieren
W
W11, 09.11.2021 16:37 Uhr
0
https://www.bequoted.com/bolag/wifog/download/?file=interim-report-q3-2021-90451/Arcane-Crypto-Q3-2021.pdf
Roger72
Roger72, 09.11.2021 16:33 Uhr
0
Bin gerade unterwegs. Vielleicht steht hier etwas. Irgendwo hab ich es gelesen. Auch gerade im Zusammenhang mit dem Kauf von vertical. https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ARCANE-CRYPTO-AB-39434815/news/Arcane-Crypto-Year-End-report-2020-32672880/
C
Cris11, 09.11.2021 16:27 Uhr
0
Weiss jemand die Höhe des aktuellen Vermögenswertes im Arcane Fund bzw. mit welchen Werte dort gehandelt wird?
W
W11, 09.11.2021 15:11 Uhr
0
Stimmt! Viele offene Fragen. Ist es eigentlich so, dass Arcane hauptsächlich auf BTC- Lightning setzt und Defi auf Ether, Cardano, polkadot etc.? Oder habe ich da noch nicht alles erfasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen