ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,45
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 547
J
Juju04,
25.01.2024 16:32 Uhr
0
Denkt ihr das der Kursabsturz einfach übertrieben ist?
X
Xsicht,
24.01.2024 21:33 Uhr
0
Danke :-)
f
fühl,
24.01.2024 19:09 Uhr
1
Zahlen kommen später. Wurde ebenfalls mit der ganzen Story vom CFO etc. kommuniziert, meine ich.
X
Xsicht,
24.01.2024 18:58 Uhr
0
Bin ich blind oder wann kommen die Zahlen?
Sollte doch heute sein oder?
Finde leider nichts :-(
I
Iwo1,
24.01.2024 6:52 Uhr
0
Sparplan läuft weiter und ich habe außerordentlich minimal zugekauft. Drücke uns allen die die Daumen.
X
Xsicht,
24.01.2024 0:43 Uhr
0
Ist ja aber erst ein Jahr dort gewesen. Wenn da was aufgefallen ist, direkt raus.
Denke damit wollen sie sich nicht schmücken… Ich beobachte aber erstmal
Hopppla,
23.01.2024 21:17 Uhr
0
Wenn der CFO sofort außer Gefecht gesetzt wird, dann will das schon was heißen.
X
Xsicht,
23.01.2024 13:57 Uhr
0
Bilanzfälschung halte ich auch nicht für möglich.
Viel zu solide das Unternehmen.
Weiß nicht, ob ich mich bedienen soll…
Oachkatzl123,
23.01.2024 13:43 Uhr
1
Dadurch, dass der beurlaubte CFO erst seit 04.07.2022 im Amt war gehe ich nicht von einer Bilanzfälschung aus sondern einfach von einer anderen Buchhaltungsmethode
Deafstock,
23.01.2024 9:59 Uhr
0
Wer sich damals Enron Skandal erinnert, war auch mit Bilanzfälschung. Hier wurde die Posten Finanzchef ausgewechselt, könnte (ich hoffe nicht) auch mit Bilanzen fälschen.
F
FallenLeaves,
23.01.2024 9:10 Uhr
0
Ehrlich, hier kann man sich keinen Vorwurf machen. Es handelt sich einfach um eine defensive Aktie mit langer Historie, die durch ihre Kapitalisierung auch einigen Wirtschaftsprüfern und SEC-Anforderungen unterliegt.
Solche Geschichten hier sind da eigentlich eine ziemliche Ausnahme.
W
Waechtsa,
23.01.2024 8:41 Uhr
0
nee klar der modus ist natürlich anders, aber für mich ist das ergebnis das selbe, ich hab kursverluste
Bluegreenbay,
23.01.2024 8:40 Uhr
0
Das kann man überhaupt nicht vergleichen!
Waechtsa,
23.01.2024 8:39 Uhr
1
irgendwie nehme ich alles mit, von Wirecard bis Gazprom, dann denkste okay draus gelernt, also investierst du mal konservativ und dann so ein riesen Bullshit 😂
G
R
Ricoderocha885,
22.01.2024 21:12 Uhr
1
Hab mir mal ne kleine posi ins Depot geholt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |