ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,30
EUR
+0,22 % +0,15
09:03:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 547
Stewart_G,
05.02.2025 23:02 Uhr
0
Ich konnte es nicht abwarten und habe jetzt nachborslich bei LS gekauft...
Mal schauen, wenn hier noch 5-10% kommen, gibt's ne 2. Tranche hinterher
H
Hammavezt,
05.02.2025 17:05 Uhr
0
Kurs zu Buchwert nahe 1
M
Monday1904,
05.02.2025 16:55 Uhr
0
Nachkaufkurse…. I love it
DaddyTrader,
04.02.2025 14:37 Uhr
0
"Full-Year Reported EPS2 of $3.65, Adjusted EPS1,2 of $4.74 --- Announces Targeted Actions to Deliver $500 - $750 Million in Cost Savings ---- Announces Increase in Quarterly Dividend" ----- https://investors.adm.com/news/news-details/2025/ADM-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results-Provides-2025-Guidance/
Was war Konsens?..das wir hier heute neue Tiefs sehen..wenn 49$ nicht halten ist Stop wohl erst bei 39$ 🤔
chaknoris,
04.02.2025 13:47 Uhr
0
"Full-Year Reported EPS2 of $3.65, Adjusted EPS1,2 of $4.74 ---
Announces Targeted Actions to Deliver $500 - $750 Million in Cost Savings ----
Announces Increase in Quarterly Dividend" ----- https://investors.adm.com/news/news-details/2025/ADM-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results-Provides-2025-Guidance/
Unleashed,
01.02.2025 18:39 Uhr
0
Mal sehen ob wir wieder in die Seitwärtsphase von 30-42 einsteigen...
R
Raade,
08.01.2025 19:46 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier...
PlungeProtection,
24.12.2024 16:09 Uhr
0
Consorsbank mit am schlimmsten. Da wird grundsätzlich mit der Dividende gearbeitet
H
Hammavezt,
16.12.2024 10:17 Uhr
0
Consorsbank Dividende nicht nicht gebucht. Leider die Regel, dass es sich verspätet
Trueffel_ULI,
09.12.2024 15:27 Uhr
0
Könnte um die 47 Euro nen Boden bilden. Wobei natürlich einzig der US-Chart (Dollar) aussagekräftig ist.
DaddyTrader,
07.12.2024 13:01 Uhr
0
Sehr günstig, genug Pulver trocken halten, Markt kann übertreiben und ggf. die 50 Unterstützungszone reissen. Aktuele 3,6% Divirendite für Valuewert sind top hier. https://m.youtube.com/watch?v=_30SLDQzJ-E&pp=ygUPY2FybGluIHN2ZW4gYW1k
chaknoris,
04.12.2024 8:48 Uhr
1
Kleine Portion eingekauft für 50,8€ 🌾
chaknoris,
28.11.2024 15:10 Uhr
0
Für mich sind die getroffenen Entscheidungen nachvollziehbar um das Accounting-Problem in den Griff zu bekommen, deshalb werde ich versuchen mit einer kleinen Position für ca. 50€ reinzukommen ----- https://fortune.com/2024/11/06/adm-accounting-errors-cfo-sec-probe-highly-concerning-investors/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,43 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 7 | Xpeng | -3,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |