ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+0,22 % +0,15
09:03:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 547
chaknoris
chaknoris, 06.02.2025 9:24 Uhr
0

Position heute voll gemacht

Wann ist denn eine Position "voll"? Wenn sie 100% vom Depot ausmacht? 🤔
Stewart_G
Stewart_G, 05.02.2025 23:02 Uhr
0
Ich konnte es nicht abwarten und habe jetzt nachborslich bei LS gekauft... Mal schauen, wenn hier noch 5-10% kommen, gibt's ne 2. Tranche hinterher
H
Hammavezt, 05.02.2025 17:05 Uhr
0
Kurs zu Buchwert nahe 1
H
Hammavezt, 05.02.2025 17:05 Uhr
0
Position heute voll gemacht
M
Monday1904, 05.02.2025 16:55 Uhr
0
Nachkaufkurse…. I love it
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.02.2025 14:37 Uhr
0

"Full-Year Reported EPS2 of $3.65, Adjusted EPS1,2 of $4.74 --- Announces Targeted Actions to Deliver $500 - $750 Million in Cost Savings ---- Announces Increase in Quarterly Dividend" ----- https://investors.adm.com/news/news-details/2025/ADM-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results-Provides-2025-Guidance/

Was war Konsens?..das wir hier heute neue Tiefs sehen..wenn 49$ nicht halten ist Stop wohl erst bei 39$ 🤔
chaknoris
chaknoris, 04.02.2025 13:47 Uhr
0
"Full-Year Reported EPS2 of $3.65, Adjusted EPS1,2 of $4.74 --- Announces Targeted Actions to Deliver $500 - $750 Million in Cost Savings ---- Announces Increase in Quarterly Dividend" ----- https://investors.adm.com/news/news-details/2025/ADM-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results-Provides-2025-Guidance/
Unleashed
Unleashed, 01.02.2025 18:39 Uhr
0
Mal sehen ob wir wieder in die Seitwärtsphase von 30-42 einsteigen...
R
Raade, 08.01.2025 19:46 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier...
PlungeProtection
PlungeProtection, 24.12.2024 16:09 Uhr
0
Consorsbank mit am schlimmsten. Da wird grundsätzlich mit der Dividende gearbeitet
H
Hammavezt, 16.12.2024 10:17 Uhr
0
Consorsbank Dividende nicht nicht gebucht. Leider die Regel, dass es sich verspätet
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.12.2024 15:27 Uhr
0
Könnte um die 47 Euro nen Boden bilden. Wobei natürlich einzig der US-Chart (Dollar) aussagekräftig ist.
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.12.2024 13:01 Uhr
0
Sehr günstig, genug Pulver trocken halten, Markt kann übertreiben und ggf. die 50 Unterstützungszone reissen. Aktuele 3,6% Divirendite für Valuewert sind top hier. https://m.youtube.com/watch?v=_30SLDQzJ-E&pp=ygUPY2FybGluIHN2ZW4gYW1k
chaknoris
chaknoris, 04.12.2024 8:48 Uhr
1
Kleine Portion eingekauft für 50,8€ 🌾
chaknoris
chaknoris, 28.11.2024 15:10 Uhr
0
Für mich sind die getroffenen Entscheidungen nachvollziehbar um das Accounting-Problem in den Griff zu bekommen, deshalb werde ich versuchen mit einer kleinen Position für ca. 50€ reinzukommen ----- https://fortune.com/2024/11/06/adm-accounting-errors-cfo-sec-probe-highly-concerning-investors/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -3,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen