ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,45
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 547
Hopppla,
23.01.2024 21:17 Uhr
0
Wenn der CFO sofort außer Gefecht gesetzt wird, dann will das schon was heißen.
X
Xsicht,
23.01.2024 13:57 Uhr
0
Bilanzfälschung halte ich auch nicht für möglich.
Viel zu solide das Unternehmen.
Weiß nicht, ob ich mich bedienen soll…
Oachkatzl123,
23.01.2024 13:43 Uhr
1
Dadurch, dass der beurlaubte CFO erst seit 04.07.2022 im Amt war gehe ich nicht von einer Bilanzfälschung aus sondern einfach von einer anderen Buchhaltungsmethode
Deafstock,
23.01.2024 9:59 Uhr
0
Wer sich damals Enron Skandal erinnert, war auch mit Bilanzfälschung. Hier wurde die Posten Finanzchef ausgewechselt, könnte (ich hoffe nicht) auch mit Bilanzen fälschen.
F
FallenLeaves,
23.01.2024 9:10 Uhr
0
Ehrlich, hier kann man sich keinen Vorwurf machen. Es handelt sich einfach um eine defensive Aktie mit langer Historie, die durch ihre Kapitalisierung auch einigen Wirtschaftsprüfern und SEC-Anforderungen unterliegt.
Solche Geschichten hier sind da eigentlich eine ziemliche Ausnahme.
W
Waechtsa,
23.01.2024 8:41 Uhr
0
nee klar der modus ist natürlich anders, aber für mich ist das ergebnis das selbe, ich hab kursverluste
Bluegreenbay,
23.01.2024 8:40 Uhr
0
Das kann man überhaupt nicht vergleichen!
Waechtsa,
23.01.2024 8:39 Uhr
1
irgendwie nehme ich alles mit, von Wirecard bis Gazprom, dann denkste okay draus gelernt, also investierst du mal konservativ und dann so ein riesen Bullshit 😂
G
R
Ricoderocha885,
22.01.2024 21:12 Uhr
1
Hab mir mal ne kleine posi ins Depot geholt
Oachkatzl123,
22.01.2024 20:37 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?fbclid=PAAaZerBgSS2PQaFAR30y4vYzi1m0F9pPcWZ6GF3edtt6QERNWub13KQHZLeU&v=BcazidCj7rY&feature=youtu.be
Gute Einschätzung
Pilgri,
22.01.2024 20:12 Uhr
0
😂🤭
Ich denke, die Meisten.🤷♀️
Wir handeln eben Luft.😁😗
I
Iwo1,
22.01.2024 19:31 Uhr
0
Oh man, bescheißen und manipulieren die alle die Bilanzen? Irgendwie habe ich echt viele davon im Depot 🤣😜
G
Gast-759863600,
22.01.2024 19:27 Uhr
0
Und selbst wenn, dann schüttelt sich der Laden ein mal ordentlich und stellt sich neu auf.
G
Gast-759863600,
22.01.2024 19:26 Uhr
0
Wir bei Oersted. Viel Getöse um nichts…
s
staropramen,
22.01.2024 19:09 Uhr
0
habe bei 49,20 mal eine erste position aufgebaut. dividendenaristokrat. aktuelle dividendenrendite > 3,2 %. risikoinvestment. position sehr klein. mal abwarten ob aus dem kleinen brand ein großes feuer wird....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 5 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 5 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |