ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,32 EUR
+0,25 % +0,17
19:28:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 547
B
Björn93, 07.03.2024 9:13 Uhr
0
Sry habe mich verschrieben. Einen Tag vor dem Ex Tag habe ich gekauft. Dividende ist mittlerweile da. 😅
K
Krokette2, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Sorry Björn, du musst jeden Wert am Ex Tag bereits im Depo eingebucht haben, am ex Tag beinhaltet der Kurs ja bereits den Dividendenabschlag.
Solix
Solix, 05.03.2024 10:29 Uhr
0
Am ex Tag kaufen und dann auf Dividende hoffen? 😅👍
B
Björn93, 05.03.2024 8:59 Uhr
0
Ich habe am Ex Tag, 7.2. Aktien gekauft und bisher keine Dividende erhalten. Bin bei TR. Habt ihr bei TR schon Dividende erhalten?
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 04.03.2024 11:01 Uhr
0

Weiß einer warum es so volatil ist…kamen irgendwelche News?

Ich glaube wegen den laufenden Untersuchungen gegen die
Schorsch11
Schorsch11, 02.03.2024 10:10 Uhr
0
👀
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.03.2024 15:02 Uhr
4

Weiß einer warum es so volatil ist…kamen irgendwelche News?

Ja gibt's News, bis deshalb auch eingestiegen: CHICAGO--(BUSINESS WIRE)-- ADM (NYSE: ADM) (das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass es ein Formular 12b-25 (Benachrichtigung über verspätete Einreichung) bei der eingereicht hatUNSSecurities and Exchange Commission („SEC“) im Zusammenhang mit dem Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr 2023. Das Unternehmen arbeitet fleißig an der Fertigstellung seines Jahresabschlusses und beabsichtigt derzeit, seinen Jahresbericht auf Formular 10-K einzureichen so bald wie möglich bis zum 15. März 2024, dem Ende der 15-tägigen Verlängerungsfrist.
B
Boolek, 01.03.2024 14:11 Uhr
0
Weiß einer warum es so volatil ist…kamen irgendwelche News?
H
Hammavezt, 01.03.2024 7:35 Uhr
0
Ja, wie prognostiziert heute angekommen
D
Deafstock, 01.03.2024 4:49 Uhr
0

Klasse, vielen Dank!

Gerne. 😊 Hast Du heute die Dividende bekommen? Habe sie auch erhalten. 🔥
H
Hammavezt, 29.02.2024 10:33 Uhr
0
Klasse, vielen Dank!
D
Deafstock, 29.02.2024 10:01 Uhr
0

Comdirect noch keine Dividende da

Erst morgen. 120% garantiert. Bin bei Comdirect. Immer 1 Werktag später, Dividende da.
H
Hammavezt, 29.02.2024 9:59 Uhr
0
Comdirect noch keine Dividende da
B
BULLDOG123, 25.02.2024 10:52 Uhr
0
Beschäftige mich zum ersten Mal mit der Aktie. Wo seht ihr die zukünftigen Wachstumspotentiale?
H
Hammavezt, 23.02.2024 12:36 Uhr
0
Das ist wohl der Termin für die Quartalsergebnisse des Q1 2024 und nicht für die ausstehenden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen