ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,81 USD
+0,34 % +0,26
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 547
D
Deafstock, 12.03.2024 9:25 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen ?

Heute um 14 Uhr. Laut IR.
M
Mimax, 12.03.2024 9:24 Uhr
0
Manche sagen am 12., andere am 15.3.. Ich denke eher, dass der 15. stimmt
Pitchi
Pitchi, 12.03.2024 9:10 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 08.03.2024 22:39 Uhr
0
vor den zahlen verkaufen?
PaulH
PaulH, 08.03.2024 18:23 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/government/fbi-agents-deliver-grand-jury-subpoenas-adm-criminal-probe-escalates-sources-say-2024-03-07/
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 08.03.2024 10:55 Uhr
0

Danke Blue

Gerne 😊
Pitchi
Pitchi, 07.03.2024 22:21 Uhr
1
Danke Blue
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.03.2024 21:22 Uhr
0
Earnings am 12 März vor 15:30h
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.03.2024 21:22 Uhr
0
https://investors.adm.com/news/news-details/2024/ADM-to-Release-Fourth-Quarter-Financial-Results-and-File-Form-10-K-on-March-12-2024/default.aspx
B
Björn93, 07.03.2024 9:13 Uhr
0
Sry habe mich verschrieben. Einen Tag vor dem Ex Tag habe ich gekauft. Dividende ist mittlerweile da. 😅
K
Krokette2, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Sorry Björn, du musst jeden Wert am Ex Tag bereits im Depo eingebucht haben, am ex Tag beinhaltet der Kurs ja bereits den Dividendenabschlag.
Solix
Solix, 05.03.2024 10:29 Uhr
0
Am ex Tag kaufen und dann auf Dividende hoffen? 😅👍
B
Björn93, 05.03.2024 8:59 Uhr
0
Ich habe am Ex Tag, 7.2. Aktien gekauft und bisher keine Dividende erhalten. Bin bei TR. Habt ihr bei TR schon Dividende erhalten?
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 04.03.2024 11:01 Uhr
0

Weiß einer warum es so volatil ist…kamen irgendwelche News?

Ich glaube wegen den laufenden Untersuchungen gegen die
Schorsch11
Schorsch11, 02.03.2024 10:10 Uhr
0
👀
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.03.2024 15:02 Uhr
4

Weiß einer warum es so volatil ist…kamen irgendwelche News?

Ja gibt's News, bis deshalb auch eingestiegen: CHICAGO--(BUSINESS WIRE)-- ADM (NYSE: ADM) (das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass es ein Formular 12b-25 (Benachrichtigung über verspätete Einreichung) bei der eingereicht hatUNSSecurities and Exchange Commission („SEC“) im Zusammenhang mit dem Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr 2023. Das Unternehmen arbeitet fleißig an der Fertigstellung seines Jahresabschlusses und beabsichtigt derzeit, seinen Jahresbericht auf Formular 10-K einzureichen so bald wie möglich bis zum 15. März 2024, dem Ende der 15-tägigen Verlängerungsfrist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen