Arcure Forum WKN: A2PEV8 ISIN: FR0013398997 Forum: Aktien User: AktienhausLauer

2,67 EUR
-0,74 % -0,02
23:00:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 20:53 Uhr
0

Bin Investiert. Arcure ist günstig bewertet, steigert Umsatz und Gewinn (obwohl die letzten Umsatzzahlen eher enttäuscht haben), expandiert International und hat großes Potenzial durch OEM Kooperationen

Seit wann bist du investiert?
PaT176
PaT176, 11.02.2025 21:02 Uhr
1

Seit wann bist du investiert?

Bin noch nicht lange dabei. Habe aber nicht vor schnell wieder zu verschwinden😊
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 12.02.2025 10:04 Uhr
0

Interessiert. Habe noch keine Due Diligence gemacht. Wie sieht es bei dir aus?

Investiert. In 2 tranchen
PaT176
PaT176, 27.02.2025 19:24 Uhr
0
Die neue Blaxtair Generation verwendet hauseigene Deep Learning Algorithmen, was Lizenzkosten an CEA reduzieren und folglich die Bruttomarge erhöhen soll. Das Verkaufsende der lizenzpflichtigen Generation ist für 2025 geplant, wodurch Lizenzgebühren bereits 2025 drastisch reduziert und 2026 endgültig eingestellt werden sollen. 2023 wurden Lizenzgebühren in Hohe von €328.000,- an CEA gezahlt, bei einem Betriebsgewinn von €957.000,-. https://underfollowedstocks.substack.com/p/arcure
PaT176
PaT176, 11.03.2025 22:25 Uhr
1
Arcure Blaxtair ist seit Kurzem im BG BAU-Verzeichnis gelistet, wodurch deutsche Unternehmen beim Kauf von Arcure Produkten erhebliche finanzielle Unterstützung erhalten.
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 20:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64228354-arcure-blaxtair-aktie-profitable-ai-fussgaengererkennung-in-der-nische-mit-hohem-wachstum-535.htm
PaT176
PaT176, 11.02.2025 20:52 Uhr
1
Bin Investiert. Arcure ist günstig bewertet, steigert Umsatz und Gewinn (obwohl die letzten Umsatzzahlen eher enttäuscht haben), expandiert International und hat großes Potenzial durch OEM Kooperationen
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 20:51 Uhr
0

Investiert oder interessiert?

Interessiert. Habe noch keine Due Diligence gemacht. Wie sieht es bei dir aus?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.02.2025 20:41 Uhr
0

Hello, ich grüße dich!

Investiert oder interessiert?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.02.2025 20:40 Uhr
0

Grüß euch👋🏼

Investiert oder interessiert?
PaT176
PaT176, 11.02.2025 15:55 Uhr
0
Grüß euch👋🏼
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.02.2025 12:22 Uhr
0

Hello, ich grüße dich!

Gleichfalls.
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 12:22 Uhr
0

Herzlich Willkommen und hereinspaziert ins Arcure Forum.

Hello, ich grüße dich!
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 07.02.2025 10:34 Uhr
0
Herzlich Willkommen und hereinspaziert ins Arcure Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen