ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
M
Mickdagger87, 02.12.2021 14:26 Uhr
0
Was meint ihr wie’s noch weiter geht hier ? War die Aktion jetzt auch wieder nur P&D?
S
Smilk, 02.12.2021 9:25 Uhr
0
Huh, bin rein 1.10 gestern vor AH...
Deadpool.III
Deadpool.III, 02.12.2021 5:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3775819-ardelyx-upgraded-to-buy-at-ladenburg-thalmann-shares-rise-17
Deadpool.III
Deadpool.III, 02.12.2021 5:21 Uhr
0
War wohl nicht der ideale Zeitpunkt für die News. Aber sie sind noch nicht vom Tisch. Jetzt müssen erstmal wieder die Kandidaten ausgelöst werden die bei 1,6x $ rein sind. Ist echt ein hartes Brot hier. Schwer verdaulich. IBSRELA® ; )
G
Gast-747312200, 01.12.2021 19:54 Uhr
0
Hab meine Strategie & Ziele bei diesem Investment. Muss man ja auch mal so sehen dass innerhalb von 2 Tagen fast 100% geschafft worden sind, vom Tagestief gestern bis zum Tageshoch heute. Bis jetzt läuft das Psychospielchen. Bin bereit für Runde 5!
G
Gast-747312200, 01.12.2021 19:50 Uhr
0
Heute war nicht wichtig. Aber Daytrader soll man nicht aufhalten.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 01.12.2021 19:39 Uhr
0
Das Thema ist durch 🤷‍♀️
Uwe123
Uwe123, 01.12.2021 17:56 Uhr
0
Danke Fuchs
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 01.12.2021 17:38 Uhr
2
Rsi kühlt ab dann kann es weitergehen… Meist gehandelte Aktie in den Staaten Heute :)
Uwe123
Uwe123, 01.12.2021 17:14 Uhr
0
Ist die Luft raus, oder sehen wir noch ne anständige Rakete in der PH? Was meint ihr ?
G
Gast-747312200, 01.12.2021 16:42 Uhr
0
Rock´n´Roll
Fee
Fee, 01.12.2021 16:29 Uhr
0
Freude 🥳
H
Helios76, 01.12.2021 16:25 Uhr
0
So 1,80 $ go, go , sehen wir heute 100 %
H
Helios76, 01.12.2021 16:21 Uhr
0
Dann🚀🚀🚀
H
Helios76, 01.12.2021 16:21 Uhr
0
1,60 $ bricht gleich
Uwe123
Uwe123, 01.12.2021 16:21 Uhr
0
Heftig 🥒🥒🥒🥒
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen