ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
marKs77
marKs77, 08.12.2021 8:53 Uhr
0
Bei 1 Million shares schöner Trade 🤣 .. nur wer hat die schon
K
Kneti, 08.12.2021 6:42 Uhr
0
Guten Morgen. 7cent vor und 4 Cent zurück😂😂
O
OmegaMan96, 07.12.2021 19:58 Uhr
0
Noch nicht zu Ende :)
K
Kneti, 07.12.2021 8:50 Uhr
0
Aber so krass runter mit einem Schlag. Komisch. Und dreck war auf die Situation bezogen. Nicht auf den oder die Aktie.
marKs77
marKs77, 07.12.2021 5:33 Uhr
0
Mal suchen was die anderen so schrieben
marKs77
marKs77, 07.12.2021 5:32 Uhr
0
Yo - hab gerade bei 1,5€ eingekauft 5 min später -> minus
K
Kneti, 06.12.2021 22:49 Uhr
0
Was denn das für ein dreck von 1,70$ auf 1,38$😂😂😂
marKs77
marKs77, 06.12.2021 14:48 Uhr
0
🍀
marKs77
marKs77, 06.12.2021 14:48 Uhr
0
..hab nun auch mal ne kleine Position erworben ☺️ Allen viel Glück
K
Kneti, 05.12.2021 19:49 Uhr
0
Jupp. Dann auf 2,3,4€
Robo1976
Robo1976, 05.12.2021 19:38 Uhr
0
Ist noch ein mega Gap offen 👌
K
Kneti, 05.12.2021 18:02 Uhr
0
Na dann hoffen wir auf ein guten Rest Verlauf des Monats dezember
O
OmegaMan96, 04.12.2021 10:39 Uhr
1
🚀 Lückenfüllung von hier auf 7$ steht unmittelbar bevor! 🚀 Small Cap und Low Float, bewegt sich schnell mit Schwung und Volumen! 🚀 und obendrein noch Shorts in der 1 . gefangen $S , sie müssen früher oder später decken! 0 Shorts verfügbar!!
O
OmegaMan96, 04.12.2021 10:39 Uhr
0
Citibank PT von 7 auf 13 $ erhöht & Ladenburg PT 6 $ 🚀 strenge Kauf- und Kaufbewertungen. 🚀 ca. 100$ Mill Barbestand und ATM-Angebote sollten bald geschlossen werden. 🚀 84 % institutionelle Inhaber (einige von ihnen mit einem ziemlich hohen Durchschnitt) 🚀 Patente eingereicht, Nachrichten angemeldet. Katalysatoren kommen.
O
OmegaMan96, 04.12.2021 10:34 Uhr
0
https://www.bioworld.com/articles/513970-partner-not-in-the-cards-ardelyx-going-solitary-with-ibsrela?v=preview
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen