ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,04 USD
-2,42 % -0,15
01:03:04 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.710
H
Helios76, 03.08.2022 17:37 Uhr
0
Tuesday Morning beobachten, könnte auch ausbrechen.
H
Helios76, 03.08.2022 17:34 Uhr
0
So, endlich geht es auf die 0,80 $zu, ende der Woche erreichen wir die hoffentlich. Bis November ist noch hin und dann sehen wir hoffentlich die richtige Rakete
G
Gast-752910801, 19.07.2022 19:13 Uhr
0
Danke dir 👍
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2022 17:44 Uhr
1
Noch 2 Tage dieser Art und wir passieren den MA90 ...
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2022 17:43 Uhr
1
Immer weiter der ☀️ entgegen und ganz bescheiden ... Läuft an der NASDAQ akt. rd. +4,5% ...
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2022 21:28 Uhr
1
Läuft charttechnisch wie gewünscht seit dem Tief Mitte Juni. IKH positive Signale, MA50 hinter uns seit 7.7., MA90 unmittelbar vor uns bei 0,79$ und der erlösende ma200 liegt mit 0,93$ und für eine US Biotechwert gerade mal +33% voraus ...
G
Gast-752910801, 15.07.2022 21:55 Uhr
0
❗️
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.07.2022 21:33 Uhr
0
2,4 Mio Volumen und immer noch rot. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Wie gesagt, es verdichtet sich der Eindruck bei mir, dass hier irgendwas nicht stimmt. Manipulation?!
G
Gast-752910801, 15.07.2022 14:35 Uhr
0
The Company received an insufficient number of votes and Proposal No. 2 was not approved.
G
Gast-752910801, 15.07.2022 14:34 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1437402/000162828022018940/ardx-20220713.htm
F
Fabi_made1985, 15.07.2022 14:32 Uhr
0
Wo steht das?
G
Gast-752910801, 15.07.2022 14:28 Uhr
0
Kein R/S aber wir schmieren ab?? Das sind doch positive Nachrichten!
G
Gast-752910801, 14.07.2022 8:56 Uhr
0
https://setenews.com/2022/07/13/it-makes-sense-and-dollars-to-buy-ardelyx-inc-ardx-stock/
F
Fabi_made1985, 13.07.2022 16:51 Uhr
1
Danke 👍
G
Gast-752910801, 13.07.2022 16:48 Uhr
0
17:30 gehts los. Eventuell für irgendjemand hier interessant. ✌️
G
Gast-752910801, 13.07.2022 16:47 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=ARDX2022
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen