ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,32 EUR
-2,56 % -0,14
22:00:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.710
H
Helios76, 06.09.2022 20:45 Uhr
0
Ich hoffe das konselidiert wieder schön und wird nicht massiv gepumpt 8 % ist schon fast zuviel. Ein stetiger Anstieg ist die beste voraussetzung und wir werden dann unserem Ziel näher kommen.
H
Helios76, 06.09.2022 20:43 Uhr
0
Mindestgebot 1 USD Compliance-PR und regulatorisches Update aus Japan stehen unmittelbar bevor. Wahrscheinlich über 1,50 $ in diesem Monat 👍🏼 November PDUFA, ich glaube in 8 Tagen läuft auch die Zugehörigkeit zum Nasdaq aus. Dazu muss die 1,xx halten.
H
Helios76, 06.09.2022 20:34 Uhr
0
Abend, da werden wir sehen wie die FDA über das Produkt entscheiden wird. Bis dahin hat Sie Zeit, das Produkt endlich zu zulassen.
marKs77
marKs77, 06.09.2022 20:27 Uhr
0

Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.

Was ist bitte im November ? Danke
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-participate-upcoming-investor-conferences
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://twitter.com/ardelyx?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:42 Uhr
0
Nachgelegt.
jomeggs
jomeggs, 06.09.2022 14:24 Uhr
0
Hier kann immer was Großes passieren, in jede Richtung 😁
H
Helios76, 06.09.2022 12:37 Uhr
0
Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.
H
Helios76, 06.09.2022 12:36 Uhr
0
I love it 🤗
Uwe123
Uwe123, 06.09.2022 10:42 Uhr
0
https://www.stocktargetadvisor.com/blog/analysts-rate-ardx-stock-ardxnsd-with-a-hold-rating-and-a-4-target/
d
daniel8, 02.09.2022 7:43 Uhr
0
Heute dann hoffentlich wieder über 1$, um die Compliance zurück zu bekommen. Wenn nicht dann halt nächste Woche, ist bei den Aussichten mit der kommenden Adcom sowieso nur eine Frage der Zeit.
Billi1
Billi1, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
👀
jomeggs
jomeggs, 18.08.2022 8:38 Uhr
1
Die müssen sich nur ne Weile über 1$ halten damit sie nicht delisted werden "Ardelyx: Notice Of Delisting Or Failure To Satisfy A Continued Listing Rule Or Standard; Transfer Of Listing, Financial Statements And Exhibits" https://cbonds.com/news/1827853/
tecATmobile
tecATmobile, 17.08.2022 20:01 Uhr
0
Langläufer auf dem Weg zu alten Höhen ... Geduldige haben mehr von Börse ...
w
wolfofmyown, 17.08.2022 18:51 Uhr
0
😍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Stellantis -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen