ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 EUR
+1,28 % +0,07
09:50:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
Saint_Just
Saint_Just, 16.11.2022 21:57 Uhr
0
Biblical
Saint_Just
Saint_Just, 16.11.2022 21:56 Uhr
0
;)
S
Svenerlee, 16.11.2022 21:56 Uhr
0
Scheint so ☺️
d
daniel8, 16.11.2022 21:56 Uhr
0
9 zu 4 für JA für Mono!!! YEEEESSSS!!
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:43 Uhr
0
Bin auf jedenfall in Erwartung einer Zulassung für Combo
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:43 Uhr
0
Ja aber sobald sie eine positive Empfehlung Aussprechen denke.ich dass auch die FDA dieser Folge leisten wird deshalb macht man diese Sitzungen ya
d
daniel8, 16.11.2022 21:40 Uhr
0
Das Ergebnis ist ja leider erst mal nur eine Empfehlung für die FDA. Die können trotzdem machen was sie wollen.
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:38 Uhr
0
Vielleicht können die bei Mono auf weitere Daten bestehen dann wäre es eine Teilzulassung plus weitere Studie für Mono Zulassung
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:37 Uhr
0
Sehe ich auch so sieht aus wie eine Combo Zulassung.und Mono eventuell
d
daniel8, 16.11.2022 21:36 Uhr
0
Combo auf jeden Fall, Mono wird spannend
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:30 Uhr
0
Sieht sehr gut aus denke ich mal
Saint_Just
Saint_Just, 16.11.2022 21:26 Uhr
0
Epical
d
daniel8, 16.11.2022 20:30 Uhr
0
Wow, krass gutes Public Hearing!!
G
Gkhan88, 16.11.2022 19:58 Uhr
0
Forschung.und Entwicklungskosten sind gesunken also auch ohne eine direkte Zulassung ist es eine starke Aktie und die ist bereits nach unten korrigiert in den letzten Tagen
G
Gkhan88, 16.11.2022 19:57 Uhr
0
Der Partner in Japan hat einen Zulassungsantrag für tenacor am laufen und sollte da eine Zulassung erfolgen bedeutet das Meilenstein Zahlungen bzw eine größere Einmalzahlung un die Exklusivrechte für diesen Markt zu erhalten
G
Gkhan88, 16.11.2022 19:55 Uhr
0
Ein paar Sachen dürfen wir grundsätzlich nicht vergessen Punkt 1 ibserella macht serh gute Umsätze und steigt stetig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen