ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,575 EUR
+2,11 % +0,115
17:03:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.710
H
Helios76, 16.11.2022 23:50 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-advisers-back-ardelyxs-kidney-disease-drug-2022-11-16/
H
Helios76, 16.11.2022 23:38 Uhr
0
2 $ sind morgen sicher. Die Gebote stapeln sich schon 😁🚀
G
Gkhan88, 16.11.2022 22:29 Uhr
0
In diesem Sinne einen wunderschönen guten Abend an alle investierten
H
Helios76, 16.11.2022 22:28 Uhr
0
Ja, das denke ich auch 7nd jetzt noch Japan Zulassung 👌
G
Gkhan88, 16.11.2022 22:26 Uhr
0
Zulassung ist denke ich sicher Frage ist nur wie kann mir vorstellen dass die Monotherapie Freigabe an eine weitere Studie gekoppelt wird aber die Combo Zulassung sollte sicher sein
H
Helios76, 16.11.2022 22:25 Uhr
0
Das war gleichzeitig 😂
H
Helios76, 16.11.2022 22:25 Uhr
0
Der große Schritt ist getan. Ich glaube morgenfrüh der premarkt
G
Gkhan88, 16.11.2022 22:25 Uhr
0
Morgen denke ich mit dem Beginn des premarket usa
_Hugo_
_Hugo_, 16.11.2022 22:23 Uhr
0
Wann soll der Handel wieder aufgenommen werden?
d
daniel8, 16.11.2022 22:15 Uhr
0
10 zu 2 für Combo, eine Enthaltung. Very nice
G
Gkhan88, 16.11.2022 22:08 Uhr
0
Ok perfekt Combo sollte drinnen sein sollte sich die FDA weiß Gott warum auch gegen die Mono entscheiden also ein Sieg ist es definitiv denke ab diesem Zeitpunkt werden sie die Zulassung nicht Verweigern
d
daniel8, 16.11.2022 22:04 Uhr
0
Zugelassen ist noch gar nichts. Es ist eine Empfehlung. Die FDA hat jetzt 30 Tage Zeit eine Entscheidung zu treffen.
G
Gkhan88, 16.11.2022 22:00 Uhr
0
Kenne mich da mit den FDA regeln nicht aus
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:59 Uhr
0
Muss es eine bestimmte Prozentzahl sein oder ist das Medikament damit als Monotherapie zugelassen
G
Gkhan88, 16.11.2022 21:57 Uhr
0
Freut mich echt für die Patienten für die Firma und für uns alle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,11 %
Alle Diskussionen