ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,90 EUR
-1,01 % -0,05
12:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 17.11.2022 10:58 Uhr
0
Ich vermute nur das sie es shorten werden, aber das wird alles sehr schnell gehen. Ich würde mir den Stress nicht antun und dann lieber jetzt rein.
H
Helios76, 17.11.2022 10:52 Uhr
0
Von 3 auf 8 ist aber auch schon sehr gut. Das gibt noch mehr push zum Kauf heute.
H
Helios76, 17.11.2022 10:48 Uhr
0
Unter 2 $ wird es nochmal gehen, die werden es zu mindestens versuchen
H
Helios76, 17.11.2022 10:48 Uhr
0
Ich kann auch nur raten rein zugehen, es wird versucht werden es zu shorten. Danach gibt es kein Halt mehr nach oben.
gunnywyne
gunnywyne, 17.11.2022 10:44 Uhr
0
ehrliche Meinung für jemand der es verpasst hat...jetzt noch rein...oder lieber etwas warten ?
d
daniel8, 17.11.2022 10:30 Uhr
2
Piper Sandler hebt Preisziel von 3$ auf 8$ an
Commodus
Commodus, 17.11.2022 10:28 Uhr
0
Hab’s weg
d
daniel8, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Ja morgen laufen Optionen aus, halte selber welche :-)
H
Helios76, 17.11.2022 10:09 Uhr
0
Laufen morgen Optionen aus?, ich glaube ja. Dann werden Sie bestimmt versuchen es zu drücken. Bis es dann hoch schiesdt
H
Helios76, 17.11.2022 10:08 Uhr
0
Ich schaue eher ob ich noch nachlegen 😁
d
daniel8, 17.11.2022 9:53 Uhr
1
Wenn du an das Unternehmen "glaubst", dann sind die Uhrzeiten an der US Börse heute egal. Denn dann bist du langfristig investiert und kannst dich zurücklehnen.
H
Helios76, 17.11.2022 9:41 Uhr
0
Warren, Im Endeffekt ist es doch verarsche um die Leute zu manipulieren. Ich habe die Aktie damals verkauft für 4 $ und ganz unten wieder angefangen. Das ist nach Amc meine beste Entscheidung gewesen 😜. Da ich wie viele andere an das Unternehmen glauben.
S
Svenerlee, 17.11.2022 9:39 Uhr
0
☺️💰 Warten hat sich gelohnt!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:33 Uhr
0

Moin, was ein mist..naja bin gottsei dank einmal raus, aber das ist doch wieder echt verarsche. Einige Artikel sind echt reine Manipulation. Day trader, wieder mal Glückwunsch.

🤡🤡
H
Helios76, 17.11.2022 9:33 Uhr
0
Ich hoffe auf ein starken Tag für uns, vielleicht mit Rückkehr zu 4 $
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:31 Uhr
0
Die Fakten: - 1 zugelassenes Produkt, das sich wohl sehr gut verkauft - 2. zugelassenes Produkt nur frage der Zeit (bei 9 zu 4 darf die FDA nicht nein sagen, sonst Skandal) - Partner in Japan mit leckeren Meilensteinzahlungen - ATM hat weiteres Geld in die Kasse gespült - BO-Kandidat Fazit: GEWALTIGES Potential nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen