ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,37 EUR
-2,01 % -0,11
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
_Hugo_
_Hugo_, 11.01.2023 7:31 Uhr
0
War ne schlecht gestern 🙂👋🏻
d
daniel8, 10.01.2023 14:01 Uhr
0
Denke das Kursziel zum Jahresende von der Citi Bank mit 7 Dollar ist durchaus drin, wenn alles nach Plan läuft.
d
daniel8, 10.01.2023 14:00 Uhr
0
Janus Henderson Group hat ihre Anteile auf 10,5% aufgestockt. Außerdem hat ARDX heute eine neue Präsentation rausgegeben, Ziele für 2023: 1. Halbjahr neuer Antrag, 2. Halbjahr Verkaufsstart für XPHOZAH (sofern natürlich die Zulassung positiv war). Auch interessant: Es wird nach Vertriebspartnern in Europa und der restlichen Welt geschaut. Das steigert die Umsätze dann nochmal schön.
H
Helios76, 09.01.2023 11:52 Uhr
0
Ibsrela Einnahmen 3q =5 Millionen und 4q = 9 Millionen, xphozah wird dann hoffentlich im 2.halbjahr zugelassen. Das sieht sehr stabil aus und mit leichten auf und ab... Werden wir steigen.
d
daniel8, 06.01.2023 22:54 Uhr
1
CEO hat 250.000 Aktien gekauft. Insider Käufe sind ein gutes Zeichen
H
Helios76, 06.01.2023 22:07 Uhr
0
Da werde ich dann auch gewinnen, wieder sichern.
H
Helios76, 06.01.2023 22:06 Uhr
0
Mein erstes Ziel sind 3 $ immer gewesen, alles was danach kommt kann schnell hoch schliessen auf 5 - 7 $.
F
Fabi_made1985, 06.01.2023 21:29 Uhr
0
Ok, danke für die Info. Was denkst du, wo könnten wir Ende Januar stehen? Die Tiefs werden ja immer schön aufgekauft.
H
Helios76, 06.01.2023 21:19 Uhr
0
Ende Januar laufen Optionen aus, die werden das noch versuchen solange unten zu halten, bis es dann ausbrechen könnte. Es gibt gerade massiven Wiederstand bei 2,90 $
H
Helios76, 06.01.2023 21:17 Uhr
0
Wow biogen geht jetzt ab....
F
Fabi_made1985, 06.01.2023 20:13 Uhr
0

Hi zusammen, was ein stabiler Lauf die Woche 👍, Ende Januar wird unsere Woche kommen.

Wie kommst du auf Ende Januar ?
H
Helios76, 06.01.2023 18:30 Uhr
0
Ein schönes Wochenende allen.
H
Helios76, 06.01.2023 18:30 Uhr
0
Hi zusammen, was ein stabiler Lauf die Woche 👍, Ende Januar wird unsere Woche kommen.
F
Fabi_made1985, 06.01.2023 17:21 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute die 3$ sehen 🍀
F
Fabi_made1985, 04.01.2023 16:35 Uhr
0
Wir kämpfen uns zurück 👍
d
daniel8, 04.01.2023 15:03 Uhr
0

Ich rede ja auch nicht von 🇺🇸!

Dann von Deutschland? Mit paar tausend gehandelten Stück? Das volumen ist hier viel zu gering und nicht aussagekräftig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen