ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 16:36 Uhr
0
Hab sonst keine Infos, sorry.
G
Gast-747316400, 31.03.2022 15:15 Uhr
0
In welchem Forum? Wenn du weitere Infos hast wäre es cool wenn du es teilen würdest. Bin dankbar. Werde gegen später auch Infos teilen von der offiziellen Website ...
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 15:12 Uhr
0
Ok, also ist keine Rede von "Anfang 2.Quartal"?! Das habe ich nämlich in einem anderen Forum gelesen...
G
Gast-747316400, 31.03.2022 14:48 Uhr
0
Irgendwann im 2. Quartal. Wir warten. : D
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 14:08 Uhr
0
Was glaubt Ihr, wann kommen die News?
double_d
double_d, 29.03.2022 15:09 Uhr
0
Bin jetzt bei 1.38€, werde aber nochmals aufstocken denke ich
G
Gast-747316400, 29.03.2022 1:35 Uhr
0
Wird auch wieder Zeit. News kommen im 2.Q!!!
H
Helios76, 28.03.2022 12:04 Uhr
0
Double_d, hast du so ein hohen Durchschnitt?. Die Zeit zur Senkung ist lang genug gewesen 😕
H
Helios76, 28.03.2022 12:02 Uhr
0
Das schnappt sich min $2. Das könnten sie am Freitag, dem 1. tun. Wenn die Anzeige dann negativ ist, wird sie aufgrund von Tenapanor nicht unter 1 $ fallen. Wenn positiv ... sind wir bei 3 bis 5 $
double_d
double_d, 21.03.2022 22:27 Uhr
0
Wie jetzt 5$ … wollte eigentlich die 6€ wieder sehen
H
Helios76, 17.03.2022 16:14 Uhr
0
Endlich 1$ und vielleicht macht man auch mal aufmerksam auf diese Aktie. Mein Ziel sind 5 $
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.03.2022 14:36 Uhr
3
Schreibst du immer mit dir selbst?
H
Helios76, 11.03.2022 21:24 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Helios76, 11.03.2022 16:14 Uhr
0
Ist heute der nächste Versuch, ich will es hoffen. 🚀💪
H
Helios76, 07.03.2022 21:25 Uhr
0
Die 1 dollar kommen.... 🚀🚀💲💲💲
H
Helios76, 03.03.2022 17:28 Uhr
0
💪🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen