ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
G
Gast-747316400, 07.04.2022 22:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/18741177-ardelyx-presents-positive-data-supporting-efficacy-and-safety-of-xphozah-tenapanor-national
G
Gast-747316400, 07.04.2022 22:38 Uhr
0
More news will come -->
G
Gast-747312200, 06.04.2022 22:04 Uhr
0
Next Earnings Date: May 4, 2022
G
Gast-747312200, 06.04.2022 21:55 Uhr
0
Eher nicht in der heutigen AH.
G
Gast-747312200, 06.04.2022 21:55 Uhr
0
3,240,933
Tradericki
Tradericki, 06.04.2022 19:34 Uhr
0

Außerdem laufen die Sales erst an. Wir kommen von über 6€ und haben jetzt ein Produkt auf dem Markt, das bis zu 500 mio $ umsatzpotential hat. Wer keine Geduld hat, soll halt gehen

Was denkt ihr wie lange es dauert, bis man das am Kurs merkt? Habe darauf spekuliert, dass im April ein Anstieg kommt...
G
Gast-747312200, 06.04.2022 10:18 Uhr
0
Die Infos hatte ich auch. Hat nur am Montag ausgesehen als ob jeder gleich bei 25 Cent verkauft und Gewinne mitnimmt. War echt merkwürdig. Ich spekuliere darauf dass es in irgendeiner AH zündet. Dann wahrscheinlich wenn keiner mehr damit rechnet. : D
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:45 Uhr
0
Außerdem laufen die Sales erst an. Wir kommen von über 6€ und haben jetzt ein Produkt auf dem Markt, das bis zu 500 mio $ umsatzpotential hat. Wer keine Geduld hat, soll halt gehen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:42 Uhr
0
https://stocktwits.com/Young599/message/449939777
G
Gast-747312200, 06.04.2022 9:37 Uhr
0
Danke dass du dich gemeldet hast. ; ) Asterix hat also noch etwas Zaubertrank. Cool.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:21 Uhr
0

Guten Morgen. Herr Büffel? Sind Sie noch da? ... dies waren doch jetzt die Nachrichten auf die wir seid einem halben Jahr gewartet haben, oder? Da kommt doch jetzt nichts mehr.

Dann bist du nicht gut informiert
G
Gast-747312200, 06.04.2022 8:41 Uhr
0
Guten Morgen. Herr Büffel? Sind Sie noch da? ... dies waren doch jetzt die Nachrichten auf die wir seid einem halben Jahr gewartet haben, oder? Da kommt doch jetzt nichts mehr.
G
Gast-747312200, 05.04.2022 23:24 Uhr
0
Hab mir irgendwie merh erhofft von der Nachrichtenlage am Montag. Naja, wird schon werden.
Tradericki
Tradericki, 05.04.2022 19:54 Uhr
0
Geht da noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen