ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
Commodus
Commodus, 17.11.2022 10:28 Uhr
0
Hab’s weg
d
daniel8, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Ja morgen laufen Optionen aus, halte selber welche :-)
H
Helios76, 17.11.2022 10:09 Uhr
0
Laufen morgen Optionen aus?, ich glaube ja. Dann werden Sie bestimmt versuchen es zu drücken. Bis es dann hoch schiesdt
H
Helios76, 17.11.2022 10:08 Uhr
0
Ich schaue eher ob ich noch nachlegen 😁
d
daniel8, 17.11.2022 9:53 Uhr
1
Wenn du an das Unternehmen "glaubst", dann sind die Uhrzeiten an der US Börse heute egal. Denn dann bist du langfristig investiert und kannst dich zurücklehnen.
H
Helios76, 17.11.2022 9:41 Uhr
0
Warren, Im Endeffekt ist es doch verarsche um die Leute zu manipulieren. Ich habe die Aktie damals verkauft für 4 $ und ganz unten wieder angefangen. Das ist nach Amc meine beste Entscheidung gewesen 😜. Da ich wie viele andere an das Unternehmen glauben.
S
Svenerlee, 17.11.2022 9:39 Uhr
0
☺️💰 Warten hat sich gelohnt!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:33 Uhr
0

Moin, was ein mist..naja bin gottsei dank einmal raus, aber das ist doch wieder echt verarsche. Einige Artikel sind echt reine Manipulation. Day trader, wieder mal Glückwunsch.

🤡🤡
H
Helios76, 17.11.2022 9:33 Uhr
0
Ich hoffe auf ein starken Tag für uns, vielleicht mit Rückkehr zu 4 $
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:31 Uhr
0
Die Fakten: - 1 zugelassenes Produkt, das sich wohl sehr gut verkauft - 2. zugelassenes Produkt nur frage der Zeit (bei 9 zu 4 darf die FDA nicht nein sagen, sonst Skandal) - Partner in Japan mit leckeren Meilensteinzahlungen - ATM hat weiteres Geld in die Kasse gespült - BO-Kandidat Fazit: GEWALTIGES Potential nach oben
H
Helios76, 17.11.2022 9:28 Uhr
0
Wie gesagt. 1beobachtung 10 Uhr, 2. 13uhr und dann 15:30 uhr und 16-16:30 Uhr das sind meine markanten Zeiten.
w
wolfofmyown, 17.11.2022 8:37 Uhr
0
Dann ist potential für die Zukunft da
d
daniel8, 17.11.2022 8:37 Uhr
0
Der deutsche Markt ist nicht wichtig, dafür dass gestern eine erfolgreiche Adcom war ist der Umsatz auf Tradegate ein Witz :-)
w
wolfofmyown, 17.11.2022 8:37 Uhr
0
Ich werd auch dein bleiben wenn man sieht dass wir von 6 kommen …
H
Helios76, 17.11.2022 8:31 Uhr
0
120 % gewinn bisher 🚀🚀👌💪
H
Helios76, 17.11.2022 8:30 Uhr
0
Trade gate 2,05 €
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen