ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,525 EUR
+0,82 % +0,045
13:12:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
H
Helios76, 18.11.2022 18:42 Uhr
0
2 $ wird hoffentlich die neue Marke. Bis neue news kommen. Ein schönes Wochenende euch.
G
Gkhan88, 18.11.2022 18:33 Uhr
0
Finde ich auch ein sehr schöner tag
H
Helios76, 18.11.2022 18:33 Uhr
1
Sehr schöner Tag..... Daniel da sind wir auf einer welle
C
Chefft, 18.11.2022 17:21 Uhr
0
Ach verträgst du die Wahrheit nicht? Armutszeugnis
d
daniel8, 18.11.2022 17:18 Uhr
1
Ich blocke dich einfach, dann kannst du deinen Mist weiterhin schreiben, mich interessiert es auf jeden Fall nicht 😃
C
Chefft, 18.11.2022 17:07 Uhr
0

Das letzte was wir hier brauchen sind Pusher. Das ist hier eine Aktie mit echtem Potential.

Naja nicht wirklich haha aber so lang ich noch drin bin lasst den Müll Mal weiter stiegen. Uhr mögt es doch so gern anderen euer Geld zu Schenken wie bei AMC und viele mehr
d
daniel8, 18.11.2022 16:54 Uhr
2

Geht auf 40 Euro schnell alle rein

Das letzte was wir hier brauchen sind Pusher. Das ist hier eine Aktie mit echtem Potential.
C
Chefft, 18.11.2022 16:48 Uhr
0
Geht auf 40 Euro schnell alle rein
Fee
Fee, 18.11.2022 16:19 Uhr
0
💰👍🤣🤣🤣🤣
0
00000, 18.11.2022 16:18 Uhr
0
🤩🥂
C
Chefft, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Kauf weiter immer weiter Brauch euer Geld. Bin bei 70 Cent mit Hebel 8 drin
blaui
blaui, 18.11.2022 13:58 Uhr
0
Warum steigt die so stark? Ist ja wundervoll 🤑
G
Gkhan88, 18.11.2022 13:26 Uhr
0
Natürlich nachdem sie auf 3 4 5 hundert Prozent gestiegen sind
G
Gkhan88, 18.11.2022 13:26 Uhr
0
Es gibt viele Short squeeze Aktien bei denen diese innerhalb eines.tages von 500. Prozent auf 200 Prozent fallen und diese sind auch gut für das daytraden aber ich habe keine Zeit für das daytraden deshalb nehme ich gerne Aktien auf Long, da ich berufstätig bin
G
Gkhan88, 18.11.2022 13:23 Uhr
0
Jeder der hier investiert ist kann eigentlich sich sicher fühlen und 2024 2025 könnten hier auch Kurse von 10 20 Euro "normal" sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen