ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,46 EUR
+0,18 % +0,01
22:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
HOWE22, 18.04.2024 19:23 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-first-quarter-2024-financial-results-may-2-2024
H
Helios76, 18.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen
_Hugo_
_Hugo_, 18.04.2024 9:42 Uhr
1
Bei 6€ kaufe ich die letzte Tranche.
_Hugo_
_Hugo_, 17.04.2024 21:15 Uhr
2
Ich denke er meint die aktuellen Q-Zahlen generell.
W
Werder1812, 17.04.2024 20:02 Uhr
0

Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.

Quartalszahlen meinst du?
H
Helios76, 17.04.2024 17:49 Uhr
0
Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.
H
Helios76, 17.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen. Habe gestern bei 7 $ noch Anteile verkauft. Warte jetzt auf einen wieder Einkauf.
d
daniel8, 16.04.2024 18:44 Uhr
0
Powell spricht in 30 Minuten, das kann dann starke Schwankungen in die eine und die andere Richtung geben.
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Bin garnicht zum Kauf mehr gekommen
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Ist gleich bei 6,30 wieder auf 6,60 gestiegen.
Alkoholix
Alkoholix, 16.04.2024 11:37 Uhr
0
6,30
H
Helios76, 16.04.2024 11:29 Uhr
0
Jetzt wird versucht die Lücke zu schliessen 6,30$ möglich. Ist kaum aktien Bewegung. Ich kann nur raten beobachten und gegenfalls dip kaufen.
_Hugo_
_Hugo_, 16.04.2024 11:15 Uhr
0
Was ist jetzt los, reichte wohl noch nicht?
T
Tommy87, 16.04.2024 7:00 Uhr
0
Man hatte auch nicht gedacht, dass wir auf unter 7 fallen Nachdem wir bei 10 waren vor 6 Wochen. Der XBI hat noch Potential nach unten bis zur nächsten Unterstützung. ARDX ist zurzeit gekoppelt hat den XBI
d
daniel8, 15.04.2024 22:25 Uhr
0
5,8 wäre ein Traum, weil dann würde ich nochmal richtig fett nachlegen. Kann es mir aber nicht vorstellen.
d
daniel8, 15.04.2024 22:24 Uhr
0
Bis Ende des Jahres ist noch lange Zeit. Bis dahin wird sich X prächtig entwickeln und das wird man auch am Preis sehen. Ich sehe hier 15$+ Ende des Jahres.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen