ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
-0,99 % -0,16
14:34:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.388
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2023 5:53 Uhr
0
Die wolltest du doch auch Connie, oder?
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2023 5:50 Uhr
0
Ja schade 🙄
Connie
Connie, 12.01.2023 22:28 Uhr
0
Nachbörslich ziemlicher Dämpfer 🧐
Connie
Connie, 12.01.2023 22:27 Uhr
1
Https://www.businesswire.com/news/home/20230112005771/en/Ares-Capital-Corporation-Announces-Public-Offering
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 10:13 Uhr
0

AI1968, Ares Management ist ein anderes Unternehmen als Arescapital

Okay, ich dachte schon ich hab was am kopf 🤣🤣. Habs 2,5 mal gelesen und mich gewundert. 😬😬👍🏻👍🏻👍🏻
Al1968
Al1968, 12.01.2023 8:29 Uhr
1
Mea culpa. Hatte ich im Verteiler und übersehen, dass gänzlich anderes Unternehmen. Gut das einer aufgepasst hat
_Hugo_
_Hugo_, 12.01.2023 8:11 Uhr
1
Ich war auch ein wenig verwirrt 🧐. Aber jetzt hat es sich ja aufgeklärt.
F
Farmer, 12.01.2023 6:05 Uhr
1
AI1968, Ares Management ist ein anderes Unternehmen als Arescapital
Al1968
Al1968, 11.01.2023 16:50 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16419995-ares-management-raises-5-billion-of-infrastructure-debt-capital
V
VanTheMan, 29.12.2022 13:17 Uhr
0
Schön zum nachlegen.
Repulsor
Repulsor, 29.12.2022 13:15 Uhr
0

Der Kurs hat sich doch schon wieder gefangen.

Us börsenvorgaben sind ganz gut
Chicky
Chicky, 29.12.2022 13:12 Uhr
0
Der Kurs hat sich doch schon wieder gefangen.
Repulsor
Repulsor, 29.12.2022 12:43 Uhr
0
Ja leider. Es kommen aber wieder bessere Zeiten
_Hugo_
_Hugo_, 29.12.2022 12:37 Uhr
0
Ja, aber Kurs sieht wie Ex-Day aus 🙄
Repulsor
Repulsor, 29.12.2022 12:31 Uhr
0
Divi eingetroffen bei TR. Überpünktlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen