ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,81 EUR
-0,82 % -0,13
08:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
m
mo123, 05.04.2023 19:49 Uhr
0
Würde mich sehr wundern, wenn morgen auch nix kommt bei TR :D
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.04.2023 17:54 Uhr
0
Dachte schon die haben mich vergessen 😁 Bei mir war auch nichts gebucht (TR) Danke für die Info
i
ingenio, 05.04.2023 17:41 Uhr
1
TR immer noch nichts…
siro79
siro79, 05.04.2023 14:47 Uhr
0
Ing auch erst heute 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen