ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,72 EUR
+0,49 % +0,08
22:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:35 Uhr
0
Ich freu mich trotzdem, dass ist was zählt
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:34 Uhr
0
Schau dir Exantas und colony Capital an :) mann sind die gestiegen, leider bin ich da nur klein rein gegangen obwohl ich es vermutet habe, aber im Nachhinein ist man immer schlauer
R
Rüdscher, 23.11.2020 22:06 Uhr
0
Cime echt? Was den? ;)
Chime73
Chime73, 23.11.2020 17:23 Uhr
0
Wir sind zufrieden dann sind alle ruhig. Es gibt reits die noch mehr gesteigen sind und da postet fast keiner. Wir genießen die Fahrt
Chris_K
Chris_K, 19.11.2020 23:07 Uhr
0
Zurzeit mein stärkste Position
R
Rüdscher, 19.11.2020 3:42 Uhr
0
Krass wie ruhig es hier zugeht. Die Aktie steigt und steigt und keiner merkts. Find ich gut :)
Chime73
Chime73, 27.10.2020 16:26 Uhr
0
Dank
Chime73
Chime73, 27.10.2020 16:26 Uhr
0
Vielen dabk
WilderWelles
WilderWelles, 27.10.2020 15:25 Uhr
0
Ares Capital Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,39 die Analystenschätzungen von $0,38
Chime73
Chime73, 20.10.2020 0:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/newsheater.com/2020/10/16/a-lesson-to-learn-ares-capital-corporation-arcc/%3famp
Chime73
Chime73, 19.10.2020 18:52 Uhr
0
Heute ist ein guter kurs zum nachlegen
R
Roldd, 14.10.2020 20:34 Uhr
0
Danke! @Chime73!
Chime73
Chime73, 14.10.2020 18:42 Uhr
0
Ach, willkommen @Roldd. Dividende wurde Mitte des Monats eingebucht, hat sich verzögert da ich Stockdividenden ausgewählt hatte. Alles gut.
R
Roldd, 14.10.2020 18:25 Uhr
0
Bin eingestiegen
Chime73
Chime73, 05.10.2020 18:13 Uhr
0
Oh danke...ich warte immer noch auf die Dividende. Mal sehen wann die eingebucht wird. Smartbroker ist normalerweise fix. Komisch
WilderWelles
WilderWelles, 05.10.2020 17:58 Uhr
0
Bei der ing heute gebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen