ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,94 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
_Hugo_
_Hugo_, 07.02.2023 14:25 Uhr
0
Euphorie sieht glaube anders aus 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 07.02.2023 13:27 Uhr
0
Ares Capital Non-GAAP EPS of $0.63 beats by $0.07, TII of $640M beats by $55.99M https://seekingalpha.com/news/3932735-ares-capital-non-gaap-eps-of-063-beats-by-007-tii-of-640m-beats-by-5599m
Al1968
Al1968, 07.02.2023 11:42 Uhr
0
Zahlen kommen ab 18 Uhr MEZ
Al1968
Al1968, 07.02.2023 11:24 Uhr
1
Ich gehe mit Repulsor. Glaube auch das der Umsatz und das EPS positiv sind
Al1968
Al1968, 07.02.2023 11:22 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-ares-capital-gibt-ergebnis-zum-abgelaufenen-quartal-bekannt-1032069203
Repulsor
Repulsor, 07.02.2023 10:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Zahlen sehr gut sein werden. Im Moment ein Paradies für Bdc's
_Hugo_
_Hugo_, 07.02.2023 9:35 Uhr
0
Heute gibt’s Zahlen.
Connie
Connie, 07.02.2023 8:21 Uhr
0

Quellensteuer bei Reits kann man sich in Ö anscheinend mit der Arbeitnehmerveranlagung zurückholen. Flatex führt anscheinend erst gar keine Quellensteuer ab

Danke für die Info, so wird Ares für mich doch wieder ein Thema 🤔 Werde mir einen Einstieg bei Flatex zurecht legen. Hat jemand Erfahrung, legt die Aktie bis zum Ex day gerne einen Divi run hin, und lohnt sich ein Einstieg, oder eher auf nachher warten. Da haben einzelne Aktien ja erfahrungsgemäß ihre Eigenheiten.....
a
aktienfux, 05.02.2023 20:50 Uhr
1
https://youtu.be/pfmutYN2-is
a
aktienfux, 05.02.2023 20:48 Uhr
1
Quellensteuer bei Reits kann man sich in Ö anscheinend mit der Arbeitnehmerveranlagung zurückholen. Flatex führt anscheinend erst gar keine Quellensteuer ab
C
Coe1, 27.01.2023 8:55 Uhr
0
Ja, bin zZ froh um jeden stabilen Wert
_Hugo_
_Hugo_, 27.01.2023 8:44 Uhr
0
Gute Woche bisher 🙂
Al1968
Al1968, 23.01.2023 15:59 Uhr
4
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-ares-capital-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1032032795
b
bowlenmixer, 20.01.2023 16:24 Uhr
0

Ca. 15.03. wird es werden

Danke 🙏
F
Farmer, 19.01.2023 19:28 Uhr
0
Hier kannst du in die Historie schauen https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/arcc/dividend-history
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen