ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,94 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
J
JaysonMalfoy, 13.04.2023 14:35 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARES-CAPITAL-CORPORATION-40449523/unternehmen/ ICh denke, die Beschreibung ist mehr als klar und umfasst Gefahren und Vorteile gleichermaßen.

Danke Alex, aber ich finde da nur einen generellen Überblick. Wolltest du mir einen Artikel schicken?
_
__Alex__, 13.04.2023 14:32 Uhr
0

Wie seht ihr gerade das Risiko bei Ares? Gibt's da wichtige Erkenntnisse?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARES-CAPITAL-CORPORATION-40449523/unternehmen/ ICh denke, die Beschreibung ist mehr als klar und umfasst Gefahren und Vorteile gleichermaßen.
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 11:19 Uhr
0
Wie seht ihr gerade das Risiko bei Ares? Gibt's da wichtige Erkenntnisse?
Al1968
Al1968, 11.04.2023 18:49 Uhr
4
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-ares-capital-prasentiert-quartalsergebnisse-1032221581
D
Dollar1, 08.04.2023 18:37 Uhr
3
Ich kaufe sie über eine deutsche Börse aber nur zu US Handelszeiten sonst sind die spreads zu hoch
EVO88
EVO88, 08.04.2023 9:09 Uhr
0
Hallo zusammen, überlege hier auch einzusteigen. Kauft ihr über die Nasdaq, das Volumen in € ist ja sehr bescheiden? Denke, dass wir kurzfristig noch etwas korrigieren, aber gestärkt aus der Bankenkrise rauskommen.
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 22:11 Uhr
0
Negativ ist evtl halt auch der schwankende Wechselkurs von Dollar zu Euro .
Al1968
Al1968, 07.04.2023 20:47 Uhr
0
Allerdings. Wird angerechnet. Doppelsteuerabkommen USA BRD. Insgesamt 26,375 % werden abgezogen. Und wer noch Tempeljünger (in der Kirche) ist, legt noch nen Schnaps drauf. Mehr wird's dann aber nicht bei Ami Aktien
D
Dollar1, 07.04.2023 20:31 Uhr
0
Die deutsche Steuer kommt noch dazu
Olli2111
Olli2111, 07.04.2023 18:39 Uhr
0
Ne kann nicht sein, 15 % Us Quellensteuer die angerechnet werden. Dazu 10 % deutsche Abgeltungssteuer. Insgesamt 25 %. Also nicht mehr als bei deutschen Aktien.
D
Dollar1, 07.04.2023 11:03 Uhr
0
Ist doch klar bei US werten ist immer Quellen Steuer 30%und wen abrechenbar 15%
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen