Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Argo Blockchain 2023 WKN: A2JR3A ISIN: GB00BZ15CS02 Forum: Aktien User: tradethefuture

0,1416 EUR
±0,00 %±0,0000
29. Apr, 07:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19
K
KryptoKarl, 16.01.2023 18:55 Uhr
0

Dank für die Übersicht. Sind die Zahlen von Dezember?

Die Daten sind von Anfang Januar 2023 und wurden von den jeweiligen Unternehmen selbst veröffentlicht. Meines Wissens nach hat Argo seine Mininganlage Helios an GalaxyDigital verkauft, um die Schuldenquote zu senken. Mich würde interessieren, an welchem Standort Argo jetzt noch Bitcoins schürft.
YuriBoyka1917
YuriBoyka1917, 16.01.2023 19:03 Uhr
3

Die Daten sind von Anfang Januar 2023 und wurden von den jeweiligen Unternehmen selbst veröffentlicht. Meines Wissens nach hat Argo seine Mininganlage Helios an GalaxyDigital verkauft, um die Schuldenquote zu senken. Mich würde interessieren, an welchem Standort Argo jetzt noch Bitcoins schürft.

In Quebec Kanada mittels Strom aus Wasserkraft.
B
BuzzDee0808, 16.01.2023 20:40 Uhr
1
Argo darf mit den verkauften Anlagen weiter schürfen
K
KryptoKarl, 27.01.2023 13:05 Uhr
0
Argo sieht sich mit einer Sammelklage konfrontiert. Mir wird das ganze jetzt zu riskant. Das Unternehmen scheint nicht wirklich seriös zu sein, leider üblich in der Kryptowelt . 🕳
Physio300
Physio300, 14.01.2023 9:20 Uhr
0

Übersicht zu den aktuellen Hashraten: https://pbs.twimg.com/media/FmMdvLLXwAA7VD4?format=jpg&name=medium

Dank für die Übersicht. Sind die Zahlen von Dezember?
t
tradethefuture, 13.01.2023 14:05 Uhr
1
Übersicht zu den aktuellen Hashraten: https://pbs.twimg.com/media/FmMdvLLXwAA7VD4?format=jpg&name=medium
t
tradethefuture, 13.01.2023 14:01 Uhr
1
Hallo Zusammen, Ich habe die bestehenden Diskussionen bereits gesehen und mit Spannung verfolgt, jedoch sind die darin enthalten Beiträge nicht wirklich informativ für mich als neuen Investor. Hier sollen Informationen und Einschätzungen geteilt werden, auf Grundlage verifizierter Quellen. Anfang des Jahres habe ich erstmals in Argo Blockchain investiert nachdem ich das Unternehmen bereits seit mehreren Monaten verfolgt habe. Mir ist natürlich klar, dass der Einstieg zu einem günstigen Moment stattgefunden hat und viele andere bereits hohe Verluste erlitten haben. Deshalb will ich hier einen rationalen und keinen emotionalen Diskurs schaffen. Mir persönlich stellt sich die Frage, wie gut Argo Blockchain zum jetzigen Zeitpunkt noch aufgestellt ist? An welchem Standort betreibt Argo Blockhain aktuell noch seine Miningfarmen? Wie hoch ist die Hashrate im Vergleich zu anderen bekannten Minern, wie Riot, Hive, Bitfarms und Co? Ist die Unternehmensführung vertrauenswürdig oder eher nicht? Würde mich sehr über eure Beiträge freuen und hoffe, dass wir alle gemeinsam im Jahr 2023 mit Argo Blockchain eine zufriedenstellende Rendite erzielen! 📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -0,31 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,29 %
2 Hexagon Purus ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,13 %
6 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 88 Energy Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen