ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
-4,48 % -0,002
10:55:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
sportproductions
sportproductions, 10.01.2022 13:35 Uhr
0
20 000
Shark99
Shark99, 10.01.2022 13:11 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr so im Schnitt? Habe mal mit 9.000 Stück angefangen.
GR22
GR22, 10.01.2022 12:21 Uhr
0
Bis☝️ Elon M. Höchstpersönlich anruft & bittet (sehr höflich) um vertiefte Lieferantengespräche in amiland.😉 Engpässe sind was schönes wenn man " Verhandeln" muss...🤙⏳😉
Shark99
Shark99, 10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu, 08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 08.01.2022 20:32 Uhr
0
Also bei allem was ich über Optionsscheine weiß, würde ich es als positive Nachricht interpretieren
Shark99
Shark99, 08.01.2022 6:45 Uhr
0
Die wollen wohl Optionen für März 2022 kaufen. Geht in dem Dokument um eine Wertpapiernotierung.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 07.01.2022 21:58 Uhr
0
Puh, was soll mir der Inhalt sagen?😅
Shark99
Shark99, 07.01.2022 11:29 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ARGOSY-MINERALS-LIMITED-10353255/news/Argosy-Minerals-Application-for-quotation-of-securities-AGY-37487699/
W
WuWu, 05.01.2022 14:24 Uhr
0
Edelschlund, ich glaube du hast gewonnen! 😉👍🏼
S
Simodamus, 04.01.2022 14:17 Uhr
1
https://twitter.com/ArgosyMinerals/status/1478118873614327809
rr12
rr12, 04.01.2022 10:35 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-2-000tpa-li2co3-operational-update.6515921/?post_id=58620230
E
Edelschlund, 04.01.2022 8:56 Uhr
0
Ich bin heute morgen eingestiegen. Kurs sollte also bald weiter steigen. Oder bleibt im seitwärtstrend je nachdem wer hier mehr zieht @WuWu ;)
W
WuWu, 03.01.2022 23:48 Uhr
1
Hallo! Bin heute auch mit einer kleinen Position rein. Dementsprechend wird es vermutlich bald bergab gehen mit dem Kurs...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen