ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
±0,00 % ±0,00
17:59:08 Uhr, Gettex
Kommentare 882
rr12
rr12, 01.06.2022 8:08 Uhr
0
musk wolltes und bekommt es....es wird sich die spreu vom weizen trennen
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2022 7:40 Uhr
0
Perhaps hat das Goldman Massaker wohl bereits im kleinen Zeh gespürt 🙄
Xii
Xii, 01.06.2022 7:23 Uhr
0
Pilbara -20%, hatten wir gestern noch als Thema
Xii
Xii, 01.06.2022 7:20 Uhr
0
Dabei war dieses Goldman Sux Artikelchen schon am Sonntag. Drei Tage später so eine Reaktion? Absurder geht's nicht mehr.
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2022 6:42 Uhr
0
Der goldmansachsbericht haut ja Mal rein. Dabei war es gerade angenehm ruhig und die Werte haben sich wieder erholt nach ihrem Rückgang seit Ende März.
rr12
rr12, 31.05.2022 16:49 Uhr
0
..guter post "38,5 Mio. Dollar auf der Bank und null Schulden, das gefällt mir sehr gut"....
Bayer1985
Bayer1985, 31.05.2022 16:15 Uhr
0
Amis geben sich Mal wieder Mühe den Kurs zu drücken... 🙄
rr12
rr12, 31.05.2022 15:20 Uhr
0
200 likes für den bericht auf hc glaube auch ath
G
Gast-753035001, 31.05.2022 11:17 Uhr
1
Mit Glück diese Woche neues ATH möglich, wenn die Amis nicht wieder irgendein Massaker veranstalten, das alle mit runterzieht.
G
Gast-753035001, 31.05.2022 11:10 Uhr
0
Auf jeden Fall zurzeit erhöhtes Interesse in Australien. Handelsvolumen letzte Nacht knapp 20 Mio Shares war ein extremer Anstieg. Schön auch, daß bis jetzt so gut wie keine Shortaktivitäten stattfinden.
rr12
rr12, 31.05.2022 9:38 Uhr
0
so könnte es weitergehen...AGY 5,10% $0,520 EUR/AUD 0,3477 €
G
Gast-753035001, 31.05.2022 9:19 Uhr
0
Vom April, trotzdem eine nette Werbung: https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
G
Gast-753035001, 31.05.2022 9:07 Uhr
0
Und noch einen rausgehauen heute morgen: https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4we%2FwRHxv%2FZ%2B5rFiGug%3D
rr12
rr12, 31.05.2022 8:06 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-2-000tpa-li2co3-operations-update.6770395/?post_id=61717177
rr12
rr12, 30.05.2022 14:13 Uhr
0

Danke, schau Dir mal RAS an, hat Potential. Ich bin noch bei GLN und SYA drin. Das reicht mir für den Lithium-Bereich. Versuche, in meinem Portfolio recht breit aufgestellt zu sein.

hatte ich anfangs auch, muss man auch bei explorern...alle überleben nie.....habe nun noch 2 übrig aus 2017
G
Gast-753035001, 30.05.2022 13:40 Uhr
0

ihr könnt euch ja auch mal mit pls beschäftign zwar kein so sharepreissteigerung mehr aber verdoppeln wird sich diese perle auch noch mal.....

Danke, schau Dir mal RAS an, hat Potential. Ich bin noch bei GLN und SYA drin. Das reicht mir für den Lithium-Bereich. Versuche, in meinem Portfolio recht breit aufgestellt zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen