ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
19:09:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
L
Lügder, 18.08.2022 7:06 Uhr
1

agy ist eingezäunt

Deswegen nach oben 🤪😇🤯
rr12
rr12, 17.08.2022 22:26 Uhr
0

Es brodelt ordentlich… dürfte zeitnah nach oben ausbrechen.

agy ist eingezäunt
rr12
rr12, 17.08.2022 22:17 Uhr
0
https://resourceworld.com/argentinas-lithium-triangle-now-worlds-largest-lithium-project-pipeline/
L
Lügder, 16.08.2022 7:13 Uhr
0
Es brodelt ordentlich… dürfte zeitnah nach oben ausbrechen.
rr12
rr12, 15.08.2022 8:59 Uhr
0
immer wieder montags kommt die erinnerung...AGY 1,23% $0,410 EUR/AUD 0,2834 €
rr12
rr12, 12.08.2022 14:38 Uhr
1
wichtig ist nur am ende muss grün da stehen und das tut es bei mir sehr gut......
rr12
rr12, 12.08.2022 14:38 Uhr
0
die nerven muss man aber auch haben durchzuhalten, sind halt alles explorer am anfang.....man hat auch viel minus dadurch......gemacht mit anderen pennys
rr12
rr12, 12.08.2022 14:37 Uhr
0
mit den cents ist solche sache ich war bin seit 2017 dabei, wenn produktion dann mindestens verdoppler
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.08.2022 14:06 Uhr
0
Ja ich habe nachgelegt. Hatte leider ohnehin keinen EK von 3 Cent wie andere vielleicht😬
rr12
rr12, 12.08.2022 13:43 Uhr
0

Eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzulegen🤔 Muss ich mir heute mal Gedanken machen

guter rabatt
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.08.2022 10:10 Uhr
0
Eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzulegen🤔 Muss ich mir heute mal Gedanken machen
rr12
rr12, 12.08.2022 9:00 Uhr
1
knapp 1,14% wochenplus
rr12
rr12, 12.08.2022 8:57 Uhr
0
trotz kleinem rücksetzer halten....:)))..AGY -7,95% $0,410 EUR/AUD 0,2831 €
rr12
rr12, 11.08.2022 21:53 Uhr
0
elektromobilität und lithium sind unzertrennlich:)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,22 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,48 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen