ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03235 EUR
-7,97 % -0,00280
15:40:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 26.10.2021 18:47 Uhr
1
Macht Sinn
OPM
OPM, 26.10.2021 9:58 Uhr
1
!
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 25.10.2021 21:49 Uhr
1
?
G
Gast-747386600, 25.10.2021 20:56 Uhr
2
.
OPM
OPM, 21.10.2021 21:32 Uhr
1
.
maykind
maykind, 20.10.2021 20:15 Uhr
1
.
rr12
rr12, 02.08.2021 22:59 Uhr
1
3D_ole noch dabei? die LEI wurde erneuert....
rr12
rr12, 05.03.2021 8:48 Uhr
1
wie bei monopoly alles auf start
rr12
rr12, 16.02.2021 8:21 Uhr
1
AGY $0,130 EUR/AUD 0,0834 €
rr12
rr12, 15.02.2021 22:37 Uhr
1
aus gegebenen anlass hier mal ein video zur sicherheit von lifepo akkus und wir dadurch noch mehr lithium benötigen als nmc-akkus! https://you.tube.com/watch?v=Sr15V1O4rVA&feature=emb_logo
3
3D_ole, 15.02.2021 10:16 Uhr
1
Schön mit dem Feiertag in USA... Die Amis können heute nichts kaufen
rr12
rr12, 15.02.2021 9:28 Uhr
1
3D_ole könnte bis 13 runter gehen, kaufe nix nach, habe genug drinnen nur eben höherer ek....naja war zu erwarten.....mal sehen wo der boden
3
3D_ole, 15.02.2021 9:00 Uhr
1
prima Möglichkeit zum nachkaufen heut Morgen
rr12
rr12, 14.02.2021 17:48 Uhr
1
nö nö meine chinaperlen haben trump überlebt und begrünen mein depot ausserordentlich+payback als versüßung der dunklen jahre
3
3D_ole, 14.02.2021 16:57 Uhr
1
Ja klar... wie bei Corona: "erstmals mehr Experten als Infizierte"... Hab keine China Aktien mehr weil mich das hin und her mit Trump und seinem Wirtschaftskrieg ganz einfach genervt hat, genauso siehts bei Gasprom aus, das Hikhak nervt doch nur. Um es mit Indy J. zu sagen: "ich bin zu alt für so einen Sch*** ".
rr12
rr12, 14.02.2021 10:42 Uhr
0
3D_ole nach dem ganzen learning by doing und den hedges ala gamestop sind A n a l...lysten bei mir weit unter dem, was von einem essen übrigbleibt.....ganz nach dem motto bild dir eine meinung aber bitteschön die eigene!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
7 IPO CSG -6,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Wendys +34,62 %
9 Austausch Nucera -3,57 %
10 Siemens Energy -2,86 %
Alle Diskussionen