ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

330,25 EUR
-7,46 % -26,63
10:47:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.964
Herr_Hey
Herr_Hey, 14.09.2023 18:13 Uhr
0
Bin auch dabei.
Kai1234
Kai1234, 14.09.2023 18:13 Uhr
0

Wo rüber habt ihr gehandelt

Börse Stuttgart habe ich beauftragt
E
Erkan1000, 14.09.2023 18:13 Uhr
0
Gettex
E
Erkan1000, 14.09.2023 18:13 Uhr
0
Ok danke
CRNVRS
CRNVRS, 14.09.2023 18:13 Uhr
0
Tr saftladen kann man natürlich noch net handeln
E
Erkan1000, 14.09.2023 18:12 Uhr
0
Wo rüber habt ihr gehandelt
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 14.09.2023 18:12 Uhr
0

Ich denke ehr anders Wie bei vinfast kann es am Ende bisschen runter gehen aber danach wird es abgehen FED Pause kommt Ki ist ganz groß raus Ezb erwähnt das die Zins piek erreicht haben Es ist sehr gutes Zeitpunkt

Das kann natürlich sein, wir können alle nicht wissen was passieren wird. Wünsche euch allen aufjedenfall viel Glück, aber meine Gier hat mich schon oft genug auf den Boden der Tatsachen wieder zurück gebracht, so das ich aus meinen Fehlern Gelernt habe 👍
Kai1234
Kai1234, 14.09.2023 18:11 Uhr
0
54€ pro Anteil wurden bei mir gerade eingebucht
M
Marsheiland, 14.09.2023 18:10 Uhr
0
Trading läuft bei ~56$
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.09.2023 18:10 Uhr
0

In den letzten Jahren war es eher sehr selten der Fall, das man direkt mit dem IPO Profite einfahren konnte, also Stresst euch lieber nicht zu sehr. Denke hier auch nicht, das die Aktie uns wegfliegen wird, wenn's sein muss, warte ich auch ein Halbes Jahr, Wayne.

Ich denke ehr anders Wie bei vinfast kann es am Ende bisschen runter gehen aber danach wird es abgehen FED Pause kommt Ki ist ganz groß raus Ezb erwähnt das die Zins piek erreicht haben Es ist sehr gutes Zeitpunkt
Kai1234
Kai1234, 14.09.2023 18:09 Uhr
1

47 Euro wären eher normal. Aber mal sehen

Könnte mir ein Hype vorstellen. Und wann der in dieser Branche zur Zeit vorbei ist, wäre ungewiss. Ebenso kann die Party wegen China schnell getrübt werden, aber auf langer Sicht sieht es erstmal positiv aus, auch wenn die Branche schnelllebig ist
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 14.09.2023 18:06 Uhr
0
In den letzten Jahren war es eher sehr selten der Fall, das man direkt mit dem IPO Profite einfahren konnte, also Stresst euch lieber nicht zu sehr. Denke hier auch nicht, das die Aktie uns wegfliegen wird, wenn's sein muss, warte ich auch ein Halbes Jahr, Wayne.
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.09.2023 18:05 Uhr
0
47 Euro wären eher normal. Aber mal sehen
Goldammer
Goldammer, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
👋
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.09.2023 17:59 Uhr
0

Dann Glückwunsch, einer der ersten zu sein

Danke mal sehen ob es was bringt. Kaufe eigentlich nie vor Pool Bildung
Kai1234
Kai1234, 14.09.2023 17:54 Uhr
0

Eingebuchtet. Bei Zero

Dann Glückwunsch, einer der ersten zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen